Der Titel sagt alles. Gern auch diskret per PN.
Suche PIN CODE (4-stellig) für Engineering Mode
-
-
Wie kommst Du denn zu der PIN Abfrage: 5x links und 1x rechts tippen im Systeminfofenster ?
-
Lautstärke auf 0, dann auf 7, dann Tune drücken, dann Lautstärke auf 3, Tune drücken, Lautstärke auf 1, Tune drücken.
-
Könnt ihr mal erklären, was ihr da macht?
Beziehungsweise was das soll?
-
Danke. Einfach so passiert da bei mir nichts. Welcher Betriebzustand muss vorliegen ([Zündung? An?]. Die Tastenfolge muss in einem bestimmten Menü eingegeben werden? Laustärke am Roller in der Mittelkonsole oder am Lenkrad verstellen? Tune = der drückbare Roller in der Mittelkonsole ?
-
Fahrzeug eingeschaltet. Alles in der Mittelkonsole (Lautstärke-Rolle und Tune-Rolle (drücken)) Der GV60 hat ein anderes Infotainment als der GV70.
-
Daran wird’s wohl liegen…
-
Laut dem US Forum sind diese Wohl nach Herstellungs oder Modelljahr unterschiedlich bei Genesis. Ob einer von denen geht, kann ich nicht sagen, habe nicht getestet:
2020: 2900
2021: 2801
2022: 2702 -
Ich habe schon alle bekannten und unbekannten Codes probiert. Leider ohne Ergebnis. Ansonsten müsste man 0000-9999 mal durchtesten. Sicher eine Jahresaufgabe, denn nach 5 falschen Codes ist das Infotainment bis zu einem Reboot gesperrt.
-