GV60 verkaufen Erfahrungen?

  • Hallo,


    Da mein geliebter schwarzer GV60 Sport Plus demnächst zum Verkauf ansteht, würde mich mal interessieren, ob schon jemand seinen GV60 verkauft oder zum Verkauf angeboten hat.

    Welche Erfahrungen wurden gemacht, welcher Preis konnte erzielt werden?


    Gerne auch per PN.


    Danke und Viele Grüße

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Schau auf mobile und/oder autoscout und parke die Autos - es sind tatsächlich einige im Angebot. Dann kannst Du die am Markt angebotenen Preisangebote eroieren und bekommst auch ein Gefühl dafür, ob der GV60 sich als junger Gebrauchter überhaupt und wenn wie schnell "dreht"...

  • Die paar Anzeigen sind teilweise wochenlang online....das lässt vermuten, das die Nachfrage gegen 0 geht.....

    Des Weiteren sind fast immer GV60 sofort verfügbar, was im vorigen Jahr eher selten der Fall war.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Das sind aber fast alles Fahrzeuge, die nach 6 Monaten nach Bafa mit plus/minus 0 bzw. sogar mit „Gewinn“ für den Verkäufer angeboten werden. Das scheint aktuell nicht realistisch zu sein.

    Mich würde aber interessieren, wenn jemand schon mal einen verkauft hat bzw. einen realen Verkaufspreis kennt. Nur so könnte man wissen, was realistisch ist.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Exoten zu verkaufen ist oftmals schwierig und meist nur mit hohen Preisabschlägen möglich. Ich fahre meinen erstmal 5 Jahre und schaue dann was geht?

  • Das sind doch nur Meinungen, die ausgetauscht werden.

    Die Wahrheit hat ohnehin niemand für sich gepachtet.

    Recht haben und Recht bekommen sind ohnehin 2 Paar verschiedene Schuhe.

    Et kütt wie et kütt

    (Rheinisches Grundgesetz) ;)