GV60 verkaufen Erfahrungen?

  • Exoten zu verkaufen ist oftmals schwierig und meist nur mit hohen Preisabschlägen möglich. Ich fahre meinen erstmal 5 Jahre und schaue dann was geht?

    Hatte mal einen Infiniti Q30. Der Verkauf war nicht einfach, aber mit etwas Zeit doch noch gut: Am Ende hat ihn ein Paar aus den Niederlanden gekauft. Die hatten genau so ein Auto in genau der Ausstattung mit genau der Farbe gesucht, sind weit gefahren und haben dann einen wirklich anständigen Preis bezahlt.

    Bei Exoten ist es eben schwieriger, aber irgendwann gibt es auch da ein "Match"...

  • Ich will meinen 2-3 Jahre fahren. Ich hoffe, dass nächstes Jahr hier Hyundai den Service übernimmt und man dort vielleicht nen akzeptablen Preis kriegen kann.

    Ich schau schon Richtung Ioniq 6, wollte ja ne Limousine, aber alle verfügbaren Limousinen waren mir zu groß und der Ioniq 6 noch nicht auf dem Markt und mein Tesla musste weg.

    Lieber wäre mir ein kleinerer Audi e tron GT, also ca. nen halben Meter kürzer.

    Oder die müssen 30% Rabatt geben, wie aktuell beim e tron SUV. Dann würde ich beim e tron GT nich schwach werden und würde wieder ein riesen Schiff fahren.

    Aber bis Audi sowas kleineres raus bringt vergehen noch einige Jahre.

    Aber mal sehen, in den nächsten 2 Jahren kann noch viel passieren bei anderen Marken.