Heißt es im Umkehrschluss, dass eine Bestellung eines SportPlus, die im Mai ausgeliefert wird, definitiv nicht das Feature haben wird?
Ich meine das in einem YT-Video die Funktion vorgeführt wurde, allerdings bei einem 22er Modell bei den Amis.
Heißt es im Umkehrschluss, dass eine Bestellung eines SportPlus, die im Mai ausgeliefert wird, definitiv nicht das Feature haben wird?
Ich meine das in einem YT-Video die Funktion vorgeführt wurde, allerdings bei einem 22er Modell bei den Amis.
Alles anzeigen....würde ich auch so sagen.....
In der Broschüre Modelljahr 2023 heißt es unter anderem:
"Gv60 MY23 – Verbesserung der Serienausstattung II/II
- Face Connect (Ermöglicht das Öffnen und Schliessen der Türen durch den Gesichtserkennungssensor in der B-Säule)
- Digital Key 2.0 (Der Digital Key 2.0 ist mit NFC-, BLE- und UWB-Technologien ausgerüstet:)
Und wo hast Du die Broschüre gefunden? Ich finde überall nur die alte MJ2022
Und wo hast Du die Broschüre gefunden? Ich finde überall nur die alte MJ2022
Nirgends, habe ich als Information zum MY 2023 von meinem GPA gesendet bekommen.
Nirgends, habe ich als Information zum MY 2023 von meinem GPA gesendet bekommen.
Warum schreibst Du dann Broschüre? Wenn es nur Infos vom GPA waren?
Alles nur Gerede abwarten was wirklich kommt und was per Update dann auch möglich ist für das MY 2022.
Alles nur Gerede abwarten was wirklich kommt und was per Update dann auch möglich ist für das MY 2022.
Jap; wäre schon echt traurig, wenn das MJ 2022 von anfang an so hart beschnitten worden wäre.
Sehe ich auch so.
Bin das gesamte letzte Jahr ohne Schlüssel, also nur mit dem Handy unterwegs gewesen und möchte das eigentlich nicht missen.
Deshalb erwarte ich und hoffe sehnsüchtig auf das Update.
Ich persönlich glaube nicht das es für die Modelle 2022 ein Update geben wird, dass die Car Key Nutzung möglich machen wird. Aber werden wir sehen und wünsche es den aktuellen Besitzern.
Die Frage stellt sich für mich, ob in den europäischen GV60 Modellen, entsprechende Hardware verbaut ist.
Ich persönlich glaube nicht das es für die Modelle 2022 ein Update geben wird, dass die Car Key Nutzung möglich machen wird. Aber werden wir sehen und wünsche es den aktuellen Besitzern.
Was meinst du mit 2022 Modellen? Die, die dieses Jahr ausgeliefert sind? Oder die, die dieses Jahr bestellt worden sind?