Bisher sind Modelle 2022 ausgeliefert worden, die Produktion der 2023 Modelle geht erst in Zukunft los.
Apple CarKey
-
-
Gibt es denn eine Info, wann diese Umstellung erfolgen wird? Danke!
-
Ja, alle bisher bestellten Fahrzeug sind MJ2022 und alle Fahrzeuge, die ab vorr. 28.11. bestellt werden, sind MJ2023.
Momentan ist wegen Modelljahrwechsel der GV60 nicht bestellbar.
-
Was meinst du mit 2022 Modellen? Die, die dieses Jahr ausgeliefert sind? Oder die, die dieses Jahr bestellt worden sind?
in meinen Augen beide, denn Digital Key wird als neues Feature für das Modelljahr 2023 angepriesen.
-
Habe jetzt eine Info von meinem GPA erhalten. Das Feature Digital Key 2.0 ist Teil der 2023er Ausstattung. 2023er Modell kann erst ab dem 12.12. bestellt werden. Ob das Feature bei 2022er Modellen per Software Update nachgerüstet werden kann, versucht er zu klären. Aber ich gebe die Hoffnung erstmal auf :-/
Wenn der 2023er SportPlus mit Vollausstattung auch noch günstiger wird (wonach es gerade aussieht), dann bin ich echt bedient...
-
Das wäre jetzt die 2. Verschiebung? Erst 15.11., dann 28.11. und nun erst ab 12.12.?
-
Wenn der 2023er SportPlus mit Vollausstattung auch noch günstiger wird (wonach es gerade aussieht), dann bin ich echt bedient...
Da wäre ich dann absolut schmerzfrei. Widerruf und neu bestellt...auf die Zeit kommts dann auch nicht an. Vielleicht gibts ja sogar "Schmerzensgeld" wenn man das nicht macht...
-
Da wäre ich dann absolut schmerzfrei. Widerruf und neu bestellt...auf die Zeit kommts dann auch nicht an. Vielleicht gibts ja sogar "Schmerzensgeld" wenn man das nicht macht...
Bei mir kommt es schon darauf an. Das Leasing des aktuellen Fahrzeugs läuft im Mai aus, daher habe ich den GV60 mit Lieferung im Mai bestellt. Wenn ich jetzt storniere und neu bestelle, dann wird er wohl nicht mehr pünktlich kommen.
-
Wenn der Sport+ tatsächlich im MJ2023 deutlich günstiger sein sollte, dann machen die Verschiebungen von Genesis sogar Sinn. Umso später die neuen Preise bekanntgegeben werden, umso weniger "alte" GV60 Bestellungen können noch storniert werden.
-
Wenn der Sport+ tatsächlich im MJ2023 deutlich günstiger sein sollte, dann machen die Verschiebungen von Genesis sogar Sinn. Umso später die neuen Preise bekanntgegeben werden, umso weniger "alte" GV60 Bestellungen können noch storniert werden.
naja günstiger ist relativ .
der GV60 soll 63.200€ , GV60 Plus 73.100€, und dies bei gleicher Ausstattung.