Apple CarKey

  • Ich dachte, dass digital key 2 auch mit der Apple Watch geht?

    Das kann sein, ne Watch hatte ich mal, finde das Ding super. Kann ich aber leider nicht tragen. Ich bekomme Ausschlag von der Apple Watch.

    Und bevor jetzt jemand sagt: Nutz nen anderes Band, ...

    Mein Ausschlag kommt von der Watch selbst. Band ist egal welches. Diese Überreaktion der Haut ist extrem selten, aber leider nicht änderbar. Apple hat alles bei mir versucht, ist Apple auch bekannt, dass das passieren kann und dass es einige wenige Leute gibt, die so reagieren. Hab mein Geld von Apple wieder bekommen, ...

  • Das kann sein, ne Watch hatte ich mal, finde das Ding super. Kann ich aber leider nicht tragen. Ich bekomme Ausschlag von der Apple Watch.

    Und bevor jetzt jemand sagt: Nutz nen anderes Band, ...

    Mein Ausschlag kommt von der Watch selbst. Band ist egal welches. Diese Überreaktion der Haut ist extrem selten, aber leider nicht änderbar. Apple hat alles bei mir versucht, ist Apple auch bekannt, dass das passieren kann und dass es einige wenige Leute gibt, die so reagieren. Hab mein Geld von Apple wieder bekommen, ...

    Ist zwar OT aber ein kurzer Tipp: die Apple Watch gibt es auch in Keramik Ausführung. Das sollte / könnte helfen.

  • Wenn man von Tesla weg ist, ist man zumindest mal wieder auf dem Pfad des Lichts….

    Ich stelle eher fest auf dem Pfad in die Vergangenheit zu sein: Auto ausschalten, Parkbremse anziehen, Auto verschliessen.

    Das sind auch sicherheitsrelevante Aspekte und ich verstehe wirklich nicht, warum man das noch machen muss. Der GV60 ist ein neu entwickeltes Fahrzeug und kommt dann mit so altertümlichen Funktionen daher. Das ist sehr schade.

  • Die Auto Hold-Funktion funktioniert in folgenden Fällen nicht:
    - Der Gang steht in Stellung P (Parkstellung).
    - EPB (elektronische Parkbremse) aktiviert ist.


    • Zu Ihrer Sicherheit erfolgt ein automatischer Wechsel von Auto Hold zu EPB, wenn:
    - Die Fahrertür ist geöffnet.
    - Die Heckklappe ist geöffnet.
    - Die Motorhaube ist geöffnet.
    - Wenn das Fahrzeug länger als 10 Minuten steht.
    - Das Fahrzeug auf einem steilen Hang steht.
    - Das Fahrzeug sich mehrmals bewegt hat.

  • Und was willst Du uns damit sagen? Das, wenn man Autohold benutzt, automatisch die Parkbremse aktiviert wird, wenn man das Auto verlässt? Das hatte ich ja bereits geschrieben

    Schön wenn du das geschrieben hast, aber die Frage steht seltsamerweise immer noch im Raum und deshalb habe ich mir erlaubt, ohne dich vorher zu fragen, einen Auszug aus der Betriebsanleitung (Seite 6-37), den jeder selber nachlesen kann, hier nochmal ins Gedächtnis zu rufen.

    Offenbar scheinen die wenigsten das zu lesen was Genesis (oder du) ihnen mitteilen will.