Ich bin den GV60 Sport und den eGV70 probegefahren. Schone der "kleine" 60er geht beim überholen ab wie ein Zäpfchen. Wenn man jetzt noch Verbrauch und Reichweite bei hohem Tempo sowie den schwächeren Federungskomfort der 21 Zöller beim Sport Plus einbezieht und die Tatsache, dass man die Leistung von 490 PS nur extrem selten nutzen wird , dann bleiben schon kaum noch Argumente für den 490 PS starken Sport Plus. Nochmal 95 PS mehr - für was?
Gerüchteküche GV60 mit 585PS
-
-
Frag mal die T Jungs die den Plaid kaufen....Der hat fast die doppelte Leistung
-
Frag mal die T Jungs die den Plaid kaufen....Der hat fast die doppelte Leistung
Die fahren die 1/4 Meile und laden dann wieder auf...
-
...oder kriechen auf der Autobahn im Windschatten der LKWs auf der rechten Spur - typisches Bild von Teslafahrern auf den Niederlanden oder Dänemark auf den Weg in den Skiurlaub. Dafür braucht man jedenfalls keine 1000 PS.
-
Gegenfrage, warum bieten Hersteller so viel Leistung an??
Die Produktionskapazitäten sind noch stark begrenzt. Also werden Autos mit viel PS gebaut, weil man die teuer verkaufen kann.
-
dann bleiben schon kaum noch Argumente für den 490 PS starken Sport Plus
Einspruch.