Anzeige Rekuperation

  • Hallo,


    ich suche gerade nach der Bedeutung, wenn der grüne Pfeil, der die Stärke der Rekuperation anzeigt, nicht durchgezogen, sondern nur gestrichelt angezeigt wird…


    Weiß das jemand aus dem Stehgreif?


    Danke und Grüße

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Ich habe den GV60 gerade nicht zur Hand, aber nach meiner Erinnerung erscheint die gestrichelte Linie bei den manuellen Stufen 1 bis 3. Die durchgezogene entsprechend bei automatischer Rekuperation Stufe 1 bis 3.


    Grüße zur Zeit aus Österreich

    GV60 Sport seit 11/2022 (Alta White, Kunstleder weiß, Sitzpaket v/h, Technikpaket, B&O, ECS, ECM)

    e-tron 55 seit 04/2021

  • Danke, ich las an anderer Stelle gerade, dass das offenbar damit zu tun hat, wenn man eine AHK hat und beispielsweise der Stecker vom Fahrradträger angeschlossen ist…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023