Darf ich Fragen, was bringt ein Tausch von 20 Zoll auf 19 Zoll?.
Du kannst auch von 20" auf 21" wechseln, wenn Sie Dir besser gefallen....
Darf ich Fragen, was bringt ein Tausch von 20 Zoll auf 19 Zoll?.
Nein, ich bleibe bei originale Reder.
Vileicht,wenn Reifenwechsel ,durch vebraucht kommt. Dann werde ich über 19 Zoll nachdenken .
Danke dir.
Wäre sonst das gv70 forum meine Damen und Herren
Wen es interessiert, den kann ich gern zukommen lassen. Hochladen kann ich es hier leider nicht, da die Vervilefältigung vom TÜV nicht gestattet ist.
Interessiert mich...
Danke
Alles anzeigenInzwischen ist ja bekannt, das alle Felgen des GV60 auf allen Modellen gefahren werden dürfen, die nicht im COC stehen. Sowohl auf dem GV60 Sport, als auch dem Sport Plus sind die GV60 Felgen von 19" bis 21" erlaubt.
Es gibt dazu ein Gutachten, damit man nicht zum TÜV muss. Es reicht, das Gutachten im Auto mitzuführen, wie bei einer ABE.
Wen es interessiert, den kann ich gern zukommen lassen. Hochladen kann ich es hier leider nicht, da die Vervilefältigung vom TÜV nicht gestattet ist.
Einzige Einschränkung ist, das auf 20" und 21" keine Stahl-Glie-Schneeketten erlaubt sind, sondern nur textile.
Die Genehmigung ist vom 16.2.23 Liegt also doch schon eine Weile vor.
Hätte Interesse; gerne an mich schicken.
Das ist keine Hersteller Felge 😉😉
Aber die ABE musst Du auch dabei haben. Sollte immer in der Handschuhschublade liegen
Und Du darfst die nur fahren, wenn die 20" in Deinen Papieren stehen. Hast Du ja beim GV60 Sport..
Das ist inkorrekt; die Felgen sind sowohl für Sport als auch Sport Plus per ABE zugelassen. Und beim Sport Plus steht nichts von 20" im CoC.
Nein, das stimmt nicht. Es steht extra da, das die Felgengröße in COC eingetragen sein muss.
Hatte ich extra hier reinkopiert.
Auch wenn Du vielleicht andere Infos hast, gilt ja das, was der Felgenhersteller schriftlich fest hält.
Oder hast Du ein anderes Dokument??
Nein, das stimmt nicht. Es steht extra da, das die Felgengröße in COC eingetragen sein muss.
Hatte ich extra hier reinkopiert.
Auch wenn Du vielleicht andere Infos hast, gilt ja das, was der Felgenhersteller schriftlich fest hält.
Oder hast Du ein anderes Dokument??
Der Felgenhersteller und der TÜV haben festgehalten, dass die Ronal Felgen sowohl auf Sport als auch Sport Plus dürfen. Dafür muss man die ABE natürlich mitführen.
EDIT: Ich schick dir die ABE mal zu, die gibt es online über meinen zeitbegrenzten Link ja nicht mehr.
Danke
Der Punkt A02 stört mich etwas, das man die Größen in den Fahrzeug Papieren nachtragen soll. Habe die Freistellung dazu nicht in der ABE gefunden, aber vielleicht auch überlesen.