Hersteller Felgen 19" 20" 21"

  • Wen es interessiert, den kann ich gern zukommen lassen. Hochladen kann ich es hier leider nicht, da die Vervilefältigung vom TÜV nicht gestattet ist.

    Interessiert mich...

    Danke

    BMW K1300S , Ford Puma ST-Line X, Nissan Juke nismo -> verkauft

    Sport Plus, São Paulo Lime, Vollausstattung außer Glasdach, incl. AHK + WR am 13.05.22 bestellt, am 16.11.22 geliefert...

    Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

  • Hätte Interesse; gerne an mich schicken.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Das ist keine Hersteller Felge 😉😉


    Aber die ABE musst Du auch dabei haben. Sollte immer in der Handschuhschublade liegen


    Und Du darfst die nur fahren, wenn die 20" in Deinen Papieren stehen. Hast Du ja beim GV60 Sport..

    Das ist inkorrekt; die Felgen sind sowohl für Sport als auch Sport Plus per ABE zugelassen. Und beim Sport Plus steht nichts von 20" im CoC.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Nein, das stimmt nicht. Es steht extra da, das die Felgengröße in COC eingetragen sein muss.

    Hatte ich extra hier reinkopiert.

    Auch wenn Du vielleicht andere Infos hast, gilt ja das, was der Felgenhersteller schriftlich fest hält.

    Oder hast Du ein anderes Dokument??


    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Nein, das stimmt nicht. Es steht extra da, das die Felgengröße in COC eingetragen sein muss.

    Hatte ich extra hier reinkopiert.

    Auch wenn Du vielleicht andere Infos hast, gilt ja das, was der Felgenhersteller schriftlich fest hält.

    Oder hast Du ein anderes Dokument??


    Der Felgenhersteller und der TÜV haben festgehalten, dass die Ronal Felgen sowohl auf Sport als auch Sport Plus dürfen. Dafür muss man die ABE natürlich mitführen.

    EDIT: Ich schick dir die ABE mal zu, die gibt es online über meinen zeitbegrenzten Link ja nicht mehr.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.