Hier mal ein Eindruck meiner neuen Dachfolierung....img_0123.jpgimg_0124.jpgimg_0126.jpg
Dachfolierung GV 60 Sport
-
-
hier mal paar Eindrücke von meiner neuen Dachfolierung...
-
Sieht echt top aus....
-
Ergibt einen schönen Kontrast, auch zu Rot.
Ich finde der Designer vom GV60 hat bei der Colorierung versagt, für die Ausführung mit Glasdach. Diese dunkle Einheit ist optisch nicht ansprechend in Verbindung mit hellen Farben. Das ergibt irgendwie ein halbfertiges unruhiges Bild.
Aber zum Glück macht es die entsprechende Folierung wett.
-
für die Ausführung mit Glasdach
Mir gefällt auch der Radlauf nicht, hätte ich am liebsten in Wagenfarbe (melbourne gray). Auch das Chrom passt mir nicht.
-
Mir gefällt auch der Radlauf nicht, hätte ich am liebsten in Wagenfarbe (melbourne gray). Auch das Chrom passt mir nicht.
Naja hat mir auch nicht zu 100% gefallen, wie auch das Chromzeug. Hatte ich beim BMW extra auch in Wagenfarbe bzw in schwarz gewählt, aber hier gabs ja nur nehmen oder lassen. Und inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und kann gut damit leben
Naja hat mir auch nicht zu 100% gefallen, wie auch das Chromzeug. Hatte ich beim BMW extra auch in Wagenfarbe bzw in schwarz gewählt, aber hier gabs ja nur nehmen oder lassen. Und inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und kann gut damit leben