Privatleasing

  • Du könntest noch unter chrome die Entwicklertools starten und auf dem Network-Tab schauen, welche Seiten aufgerufen werden. Ggf. bringt das noch Erkenntnisse. Vielleicht sind ja bei santander die cookies (aus Versehen) ausgeschaltet o.ä..


    Manchmal hilft es einem auch schlicht weiter, wenn man weiß, was überhaupt alles im Satz ist, bzw. ob Fehlercodes (Status) zurück geliefert werden.

  • …wie bereits geschrieben, ist (gemäß Auskünften meines „Betreuers“ das Problem offensichtlich bekannt.

    Jedoch passiert bereits seit mehreren Tagen nichts.

    "Problem" bedeutet ja nicht, dass es nicht, dass es nicht vielleicht einen Workaround gibt.


    Ich dachte, genau dazu wäre deine Frage im Forum gut? Und ich habe einen Tipp gegeben, wie man ggf. mehr Infos erhalten kann, die vielleicht eine Idee für einen Workaround liefern könnten. Nicht mehr und nicht weniger. Oder warum hast du hier im Forum gefragt?

  • öffne bitte den link am handy, am pc ging bei mir auch nicht.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles