Mein Auto wird nächste Woche geliefert, deshalb wollte ich mir nun noch einen OBD2 Adapter kaufen. Meine Frage, wer hat einen in Benutzung und vor allen Dingen welchen?
Wollte mir dazu Car Scanner (IOS) zulegen.
Danke im Voraus.
Gruß Tom
Mein Auto wird nächste Woche geliefert, deshalb wollte ich mir nun noch einen OBD2 Adapter kaufen. Meine Frage, wer hat einen in Benutzung und vor allen Dingen welchen?
Wollte mir dazu Car Scanner (IOS) zulegen.
Danke im Voraus.
Gruß Tom
Diesen hier. Kompatibel mit ABRP und CarScanner unter iOS.
Dein Link existiert nicht mehr.
Suche ein Gerät, der für Anfänger!!! Geeignet ist.
Möchte nur Akkutemperatur ablesen.
Am besten mit Handyverbindung.
Der von Silversurfer ist preislich OK. Aber ,glaube alles auf Englisch.
Habt ihr ein TIP für Anfänger
Zu dem OBD2 Dongle (z.B. den Vgate iCar) benötigst Du noch ein Programm oder eine App. Der Dongle ist universell. Nur bei der App benötigst Du etwas in der richtigen Sprache. Die CarScanner App kann man auf Deutsch, Englisch, Polnisch, etc. einstellen.
Hier den habe ich.
Es gibt allerdings preiswertere OBD Dongles.
Super Danke.
Wenn es preiswertere OBD gipt, dann warum kaufst so teuren
Seht gut aus. Aber ich denke,ist so für professionelle Liebhaber von Daten auslesen.
Super Danke.
Wenn es preiswertere OBD gipt, dann warum kaufst so teuren
Seht gut aus. Aber ich denke,ist so für professionelle Liebhaber von Daten auslesen.
Mir war wichtig, dass der Dongle im Ruhezustand die 12 Volt Batterie nicht so extrem belastet und halbwegs sicher ist gegenüber Hacker, wenn das Fahrzeug geparkt ist.
Das ist bestimmt Ein sehr gutes OBD.
Aber ich glaube, für mich, nur zum auslesen von Akku Temperatur, reicht der von Michael vorgeschlagenen.
Mal sehen.
Aber ich hoffe auch, dass Genesis macht einen Ubdate, und man wird sowas im Menü sehen können.
Ronaldus.
Diesen Satz gibt's mir keine Ruhe.
halbwegs sicher ist gegenüber Hacker, wenn das Fahrzeug geparkt ist.
Kannst mir bitte etwas mehr dazu schreiben?.
Was kann Haker machen?.
Auto klauen?.
Ich dachte, dass mit Fingerabdruck und geheim Kode, ist Genesis gegen klau ziemlich sicher .