Service Genesis

  • Den Stuss den du dir zusammendenkst, der bereitet tatsächlich Schmerzen.

    Deshalb kommst du wieder in die blaue Box.

    Hasta la Vista.

    Es ist bezeichnend wie Angriffe genau nach meinem vorhergehenden Beitrag ablaufen!

    Keine Widerlegungen, keine Argumente, Feinseligkeit und haltlose Beleidigungen!

    Dies entspricht haargenau dem Profil das ich vorhin beschrieben habe und zeugt nicht von einem grossen Intellekt! Was ich in meinem vorhergegangenen Thema vergessen habe zu erwähnen ist, es kommen noch Drohungen und Aussperrungen dazu!


    In einem muss ich dir etwas recht geben. Es passt nicht alles kongruent zum Thema im «Blauen Balken, Service Genesis». Dazu gehört vor Allem auch dein «inhaltsreicher und aufbauender Beitrag»!


    Doch weder dein einfältigen Kommentare bestehend aus Beleidigungen und Drohungen, noch die vorhergegangenen Beiträge bezugnehmend auf Verabschiedung eines Mitgliedes gehören strenggenommen hierher!


    Hier hast du wenigstens einesachliche Begründung, warum du ausgesperrt werden solltest!

  • Wir hatten heute Morgen einen Unfall, danach GTA per E-Mail kontaktiert, Autoreplay er ist bis April nicht erreichbar, Hotline angerufen …wir geben es weiter es meldet sich heute jemand….natürlich keinen Rückruf erhalten.

    Mal schauen wie sich das entwickelt.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Vorne links, meiner Frau wurde die Vorfahrt genommen. Unter anderem auch leider beide linken Scheinwerfer beschädigt. Und die sind ja wohl schwer zur kriegen wie man hier liest. Wollte ihn eigentlich von bzw. über Genesis reparieren lassen.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Danke Dir. Und ja, hab ehrlich gesagt gehofft, dass wenn es sich um einen Unfall handelt, sich Genesis mehr darum gekümmert. Ich warte jetzt mal den morgigen Tag ab, und sollte ich morgen keine Rückmeldung erhalten weil ich am Mittwoch noch einmal mit mir Nachdruck versuchen, über den Genesis Service Hilfe zu halten.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • skutti bei mir würde es Graf Hardenberg in Karlsruhe sein, ist grad 20 km weg, und ja das wird dann wohl die letzte Lösung sein. wollte eigentlich von der ganzen Autohaus Geschichte weg, deshalb auch ein Genesis. Aber kaum 9 Monate rum mit dem Auto und alles wieder beim alten...

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023