Hab eben Anruf bekommen von meinem GTA.
Sagte mir,dass meine Auto wird im
Wachtendonk reparieren.
Warte auf Anruf ,wegen einen Termin.
Hab eben Anruf bekommen von meinem GTA.
Sagte mir,dass meine Auto wird im
Wachtendonk reparieren.
Warte auf Anruf ,wegen einen Termin.
Dann habt Ihr zumindest eine sehr gute Werkstatt mit Auto Erkens aus Wachtendonk erwischt. Der Serviceleiter ist sehr freundlich und kompetent, die Werkstatt auf dem neuesten Stand. Mitarbeiter der Werkstatt ebenfalls sehr freundlich und fix.
Alles anzeigenUnfuckingfassbar wie blöd Genesis ist…..
Im Juni 23 gab es die Rückrufaktion bezüglich der Schutzkappe Gurtstraffer.
Habe natürlich sofort bei der angegebenen Hotline angerufen um einen Termin zu machen.
Auf den warte ich immer noch….
Am 16.02. war mein Auto zur 30.000er Inspektion.
Anstatt die §%“&§%& das direkt mitmachen, bekomme ich heute ein Einschreiben dass die Sache vom KBA als ernste Gefahr eingestuft ist und bis spätestens 08.06. durchgeführt werden muss.
Ganz ehrlich, wie blöde muss man sein?
Der Kunde hat Aufwand und Genesis hat Mehrkosten. Dümmer geht’s kaum.
Ich rufe jetzt mal bei der Hotline wegen Termin an. Mal sehen ob ich bis 2030 einen bekomme….
Der Kunde sollte zwar König sein, aber auf Kunden die sich derart "gewählter" sprachlicher Umgangsformen bedienen, würde ich als Anbieter verzichten.
Der Kunde sollte zwar König sein, aber auf Kunden die sich derart "gewählter" sprachlicher Umgangsformen bedienen, würde ich als Anbieter verzichten.
Bazinga, Ich habe volles Verständnis für dich. Doch der grosse Genesis-Versteher Katzenbaendiger, der noch nie von gröberem Ärger, mit von Genesis verursachten Problemen, heimgesucht wurde, versteht es leider nicht ganz. Er würde als Anbieter auf solche Kunden verzichten. Nun gut, er ist «erwachsen» und kann verzichten auf was er will!
Somit bist du in Ungnade gefallen und wir müssen überlegen, ob wir dich nicht abstrafen sollten!
Doch ich sehe es wieder einmal etwas anders. Deine Sprache ist allgemein verständlich, entspricht aber nicht dem «Oberklassenniveau», das aber wiederum auch nicht von Allen verstanden würde.
Doch auch das Verhalten von Genesis besitzt in einigen Fällen auch nicht gerade Vorzeigeniveau!
Mit deiner «derart gewählten sprachlicher Umgangsform», direkter und klarer Formulierung, hast du genau ins Schwarze getroffen!
Genesis sägt munter weiter, genau an dem Ast, wo die (noch) treue Kundschaft sitzt! Die Verkaufszahlen in DE wiederspiegeln dies. Schade!
Bitte auf korrekte Rechtschreibung achten!
Hab eben Anruf bekommen von meinem GTA.
Sagte mir,dass meine Auto wird im
Wachtendonk reparieren.
Warte auf Anruf ,wegen einen Termin.
Habe dort meine AHK nachrüsten lassen. Sehr zu empfehlen......
Der Kunde sollte zwar König sein, aber auf Kunden die sich derart "gewählter" sprachlicher Umgangsformen bedienen, würde ich als Anbieter verzichten.
Klar, mir wären unkritische Vollidioten als Kunden auch lieber.
Du bist bestimmt gerne gesehen….
Habe dort meine AHK nachrüsten lassen. Sehr zu empfehlen......
opa38.@
Ich wolte dich schon über PN schreiben, ob du noch den Genesis hast.
So lange warst ruhig hier, im Board
Klar, mir wären unkritische Vollidioten als Kunden auch lieber.
Du bist bestimmt gerne gesehen….
Was ist in deinem Leben bloss schief gelaufen ...? 🤔
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Kunden gibt, deren durchaus hohen Ansprüche bisher zu 100% erfüllt worden sind. Es tut mir für dich und alle anderen die enttäuscht worden sind leid, aber zufriedene Kunden müssen bei Genesis nicht unkritischer sein als unzufriedene.
Was ist in deinem Leben bloss schief gelaufen ...?
Wenig.
Ich verschwende nur ungern meine Zeit mit unfähigen Amateuren.
Wenn Genesis offensichtlich, bei mir und auch anderen, nicht in der Lage ist die versprochenen Leistungen zu erbringen, dann darf ich mich auch entsprechend äußern.
Ob dir das passt oder nicht ist mir dabei ziemlich Latte.