.. und wieder sind die anderen (denen es deiner Meinung nach an einer klaren Ausdrucksweise fehlt) Schuld.
Ich Rätsel auch immer noch darüber, was/wer sich hinter FEB verbirgt und mich selber um mögliche Erklärungen bemüht:
FEB – Wikipedia
Was ist so schwer daran zu schreiben: "sorry da bin ich wohl von einer falschen Annahme ausgegangen, ich assoziiere die BMW M3 Modelle damit und mir war nicht bewusst, dass das Tesla Model 3 mit M3 gemeint war".
Ich entspreche deinem Wunsch: Sorry, da bin ich wohl von einer falschen Annahme ausgegegangen. Zufrieden?
Gerne erkläre ich dir warum dies geschehen ist. Mit M3 ist im Volksmund der BMW gemeint. Wird hingegen vom Tesla gesprochen, nennt sich dieses Fahrzeug Modell 3.
Ich wiederhole gerne auch meine Schlussfolgerung daraus, extra nochmals für dich: «unklare Bezeichnungen führen zu Irrtümer.», wie du es hier gerade gesehen hast!
Bist du auch hier anderer Meinung?
Nun zu meinem Pseudonym. Ich nenne mich hier FEB. Da kannst du selbstverständlich in Wikipedia oder sonst wo suchen, so lange du möchtest. Du hast wahrscheinlich nichts anderes zu tun. Deiner Frau den ganzen Tag auf die Nerven zu gehen bringt dir vermutlich nur Ungemach!
Warum ich hier unter einem Pseudonym auftrete erkläre ich dir gerne. Ich möchte nicht von irgendwelchen Idioten, die krankhaft alles verdrehen, gestalkt werden!