Service Genesis

  • Vielleicht hilft es manchmal, sich die Gewichtung zu verdeutlichen:

    - unser GV60 wird täglich bewegt und erfreut uns nach 16 Monaten und knapp 40 tkm somit täglich

    - (Voll-) Laden müssen wir ca. 1-2 pro Woche: früher nur Ionity, da deutlich billiger als Hausstrom (vorher ~40 ct) , jetzt leider ~4 ct. teurer für ~30 ct zuhause - > schade, aber nur 2*pro Woche dran denken

    - Service will ich eigentlich nie haben/brauchen und das wenige (AHK montieren, 30tkm Service und Rückruf) lief nicht immer top (Kommunikation, Dauer bis dahin...), aber mehr als nur ok, somit max. 1*jährlich, eher seltener bei nur Wartungsintervallen


    Damit in Summe 365 Tage Freude zu 25-50 Tagen (Laden à la Ionity) mit leichtem Ärgernis (erst seit 1.1.24) zu 1-3 Tagen mit Servicethemen...

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Hab eine frage wegen einstelung gestellt.

    Aber hat sich erledigt :D.


    Wegen Service, warte ich weiter auf entsprechende Anruf.

    Montag Termin zm Gespräch mit Anwalt. ;)

    Es hat 8 Woche nach meine Meldung angefangen.

    Und GTA der für mich zuständig ist ( kenne ihm noch nicht).

    Ist sehr beschäftig,oder noch :?: :?: :?: ;)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Da wird leider niemand informiert.

    Offene Kommunikation mit den Kunden scheint bei Genesis ein Fremdwort zu sein.

    Das hatte ich auch meinem GTA aus Bremerhaven letzte Woche gesagt. Er wollte das weitergeben.

    Ich habe auch den Genesis Newsletter bestellt.

    Der kommt sehr selten und wenn er kommt, werden große Verbrenner angepriesen oder irgendwelche Golf-Events.

    Das interessiert keinen GV60 Fahrer.

    Warum informiert man die Kunden nicht über den Stand der Umstellung im Service von GPA auf Stützpunkthändler?

    Gibt es einen Grund für die Geheimniskrämerei? Mein Vertrauen in Genesis wird dadurch nicht gestärkt. Das Gegenteil ist leider der Fall.

    :(

  • Gerade über die Hotline erfahren das es meinen GPA auch nicht mehr gibt......oh da hätten sie eigentlich informiert werden sollen .... ;) :)

    Welcher Bereich ist denn davon betroffen?

  • Lieber Lagerfeld54


    Ich bin immer noch gewillt mich mit deinen Beiträgen auseinander zu setzen und verstehe dabei aber immer noch nicht, welchen Zweck du mit den wiederholt ausgesprochen Verallgemeinerungen bezweckst. Du hast leider schlechte Erfahrungen gemacht, andere sehr positive. Können wir es nicht dabei belassen, oder zumindest nicht immer in Generalanklagen verfallen? Was wäre so schwer daran so zu posten?:


    Ich wurde leider nicht informiert.


    Offene Kommunikation mit den Kunden ist nach meiner Auffassung für Genesis ein Fremdwort.


    Das hatte ich auch meinem GTA aus Bremerhaven letzte Woche gesagt. Er wollte das weitergeben.


    Ich habe auch den Genesis Newsletter bestellt.


    Der kommt sehr selten und wenn er kommt, werden große Verbrenner angepriesen oder irgendwelche Golf-Events.


    Das interessiert mich als GV60 Fahrer nicht.


    Warum informiert man die Kunden nicht über den Stand der Umstellung im Service von GPA auf Stützpunkthändler?


    Gibt es einen Grund für die Geheimniskrämerei? Mein Vertrauen in Genesis wird dadurch nicht gestärkt. Das Gegenteil ist leider der Fall.


    Da ich annehme du wolltest nicht mitteilen, dass das Gegenteil von nicht gestärktem Vertrauen bei die vorherrschte, solltest du dir evtl. nochmals die doppelte Negierung anschauen, damit du es richtig zum Ausdruck bringst?, Ich verstehe, dass wenn man negativ eingestellt ist, der Versuchung erliegt, dies durch Nachdoppeln verstärken zu wollen 🤔😏😁

    Vertrauen nicht gestärkt - Gegenteil: Vertrauen gestärkt oder

    Vertrauen nicht geschwächt

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,