Service Genesis

  • Heute wurde mein GV60 zur Reparatur abgeholt. P-Car Solutions aus Weiterstadt, der Fahrer rief ca.30 Minuten vor dem vereinbarten Termin an, kam pünktlich mit einem auf dem LKW geladenen GV60 als Ersatz. Sehr freundlich alles perfekt.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Was war denn defekt?

    Du warst doch erst vor kurzem zur Inspektion oder habe ich da etwas verwechselt?

    stimmt, aber leider wurde das Problem mit dem HUD nicht an die Werkstatt weitergeleitet somit nicht gelöst. Dann hab ich ein klappern hinten, ich meine die Heckklappe, und dann hab ich hier gelsen es gibt ein Update bzgl. Überschussladen in Verbindung mit PV Anlage, da hatte ich im letzten Sommer immer Abbrüche.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • stimmt, aber leider wurde das Problem mit dem HUD nicht an die Werkstatt weitergeleitet somit nicht gelöst. Dann hab ich ein klappern hinten, ich meine die Heckklappe, und dann hab ich hier gelsen es gibt ein Update bzgl. Überschussladen in Verbindung mit PV Anlage, da hatte ich im letzten Sommer immer Abbrüche.

    Ok, Danke. Das sind ja keine Defekte, die einer ad-hoc Lösung bedurfen. Dann kann man die etwas längere Zeit ja akzeptieren.

    Bei meinem defekten Scheinwerfergläser tut sich leider nichts, obwohl das sicherheitsrelevant ist.

  • Ok, Danke. Das sind ja keine Defekte, die einer ad-hoc Lösung bedurfen. Dann kann man die etwas längere Zeit ja akzeptieren.

    Bei meinem defekten Scheinwerfergläser tut sich leider nichts, obwohl das sicherheitsrelevant ist.

    ja ich hatte mit dem Vorlauf von 6 Wochen gar kein Problem. Und ja beim Scheinwerfer wäre das etwas anderes.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023