Service Genesis

  • Ich habe gerade versucht meinen GPA anzurufen.

    Seine persönliche Mobile Ruf-Nr. Würde zu Genesis Offenbach weitergeleitet.

    Dort hat man mir gesagt, dass mein GPA, Herr Bartsch seit letzten Montag nicht mehr bei Genesis ist.

    Einen neuen Ansprechpartner gibt es zurzeit nicht und an der Servicesituation ändert sich für mich weiterhin auch nichts. Hamburg ist und bleibt erstmal die nächste Anlaufstation. (260 km one- way).

    Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich mit Genesis nicht richtig glücklich werde. Die für mich unbefriedigende Service-Situation schwingt leider immer mit.

    Eigentlich gibt es für mich nur 2 Alternativen.

    1. Ein Umzug in eine andere Region. ;)

    2. Auto unter Wert verkaufen und einmal kräftig schlucken.

    Ich hatte vor einer Woche meinen GV60 bei

    "Wir kaufen Dein Auto" angeboten.

    Leider 0 Resonanz.

    Normalerweise dauert das 1 Tag. Wie schon mehrmals geschrieben. Auto ist Klasse, der Rest leider nicht!

  • 3. Darauf schei..en und den rattenscharfen Hobel weiter fahren. Schönheit muss leiden und Diven waren schon immer zickig. 8)

    Klar, weiterfahren.

    Eine vernünftige Alternative gibt es ja ohnehin nicht und Kohle zum Fenster rauswerfen ist auch nicht meine 1. Wahl.

    Umziehen werde ich auch nicht, es sei denn nach Kanada, Neu-Seeland oder dort wo die Vernunft nicht durch Ideologien ausgebremst wird.

    Der GV60 ist ja nicht das böse Biest, sondern das Konzept von Genesis Deutschland, zumindest in meiner Service-Wüste.

  • Dort wohnt mein Onkel seit 30 Jahren. Und wegen jedem Kack und jedem Wehwehchen fliegt er nach Deutschland.

    Auch dort ist das Gras nicht mehr grüner.

    War auch nur ein Platzhalter für Irgendwo??? ;)

  • Dort wohnt mein Onkel seit 30 Jahren. Und wegen jedem Kack und jedem Wehwehchen fliegt er nach Deutschland.

    Auch dort ist das Gras nicht mehr grüner.

    Da muß ihm schon schwer was im Magen liegen. War 2011 in NZ. War eine wunderbare Erfahrung, aber a) den Flug überlebt man nur in Business-Class und b) die Flugzeit netto sind schon 22h, dazu noch Umsteigezeit und c) nachhaltig ist das nicht…


    Komischerweise ist NZ, obwohl es eine Unmenge Geothermie habt und somit auf über 80% regenerative Energien kommt, bisher nicht soweit in Sachen e-Mobilität gekommen wie gedacht, aber im Dezember waren es plötzlich 39% BEV-Anteil. Vielleicht sollte nicht Dein Onkel nach DE, sondern wir nach NZ fliegen. 8) :)

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • HI.

    Möchte gerne nur einfach so mein Problem beschreiben.

    Wie ich schon hier geschrieben habe,hab ich mit Navigation und autonomes Fahren meinem GV60 Probleme.


    Hab ich am 27.12.23!! meinem GPA über WhatsApp gemeldet.


    Nach ca.eine Woche,hat mich angerufen,und sagt, ich melde mich Morgen bei Ihnen.

    Ok sagte ich.

    Pustekuchen. :(

    Nach eine Woche Wartezeit,hab ich ihm wieder eingeschrieben.


    Nach eine Woche ,hat mich angerufen,und sagt ich melde mich Morgen bei ihnen. ( zu zweiten mal) Pustekuchen . :(


    Dann am 03.01.24 hab ich über Mail mein GPA angeschrieben. Leider ohne Erfolg.


    Dann am 26.01.24 eine Mail an Genesis ask mit Beschwerde geschickt. Kamm Antwort. Bald meldet sich jemand. Meine Mail ist weiter geleitet.


    Heute ist 31.01.24 ,und genau fünf Wochen nach erste Meldung wegen Störung.

    Bedauerlicherweise , hat sich immer noch kein gemeldet. :(


    Also hab ich Herr Wollenberg auch eine Mail gesendet.

    Mal sehen was jetzt herauskommt. :/


    Antäuschung von Service, ist enorm. :cursing:

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*