Service Genesis

  • Mein GPA kann mich mal...

    Er hat oder wurde vor 3 Wochen gekündigt.

    Einen Nachfolger gibt es nicht.

    Genesis ist für mich der Absteiger 2024.

  • Genesis wird leider enden wie Infinity von Nissan, sobald Hyundai keine ausreichenden Erfolge erkennt, werden sie die Notbremse ziehen. Alle Versprechen und Zusagen wurden nach und nach eingestampft, nur sehr wenige Kunden scheinen zufrieden zu sein, mit dem was geboten wird. Hoffentlich bleibt zumindest eine Art Status wie bei Lexus von Toyota bestehen, damit wir als Kunden nicht ganz im Regen stehen bleiben und mit unserem in die Jahre gekommenen Exoten auch keine Ersatzteilversorgung / Service mehr erhalten. Schon jetzt warten ja einzelne Forenmitglieder erheblich lange auf Verschleißteile.

    Für mich steht aber fest, nie wieder Genesis!

  • ..., nur sehr wenige Kunden scheinen zufrieden zu sein, mit dem was geboten wird. ...

    Viel(e) (also die, die nicht zu den "sehr wenigen zufriedenen Kunden" gehören) von wenig, ist immer noch sehr wenig wenn man die Kunden in DE (ca. 1.25%) im Vergleich zum Rest der Welt vergleicht, oder hast Du Informationen aus einer globalen Kundenzufriedenheitsumfrage?

    Auch hier im Forum haben diverse Umfragen gezeigt, dass die Mehrheit (der an den Umfragen Teilnehmenden) eher zufrieden sind.

    Die Anzahl negativer Posts überwiegt hier hingegen deutlich, auf die Anzahl der ihre (zugestandenen) negative Meinung postenden umgelegt, sind es m.E. vielleicht 10-20 Kunden.

    Auch im Vergleich zu Gruppen und Foren anderer Länder, ist nach meiner Erkenntniss, dieses Forum der Spitzenreiter bei der Anzahl negativer Posts.

    Die absolute Anzahl der negativ eingestellten User ist hingegen auch ähnlich gering.

    Genesis wäre nicht die erste Marke, die zutode geschrieben würde, aber davon sind wir (die zufriedenen Kunden), Gott sei dank noch weit entfernt.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,