Alles anzeigenLieber Lagerfeld54
Ich bin immer noch gewillt mich mit deinen Beiträgen auseinander zu setzen und verstehe dabei aber immer noch nicht, welchen Zweck du mit den wiederholt ausgesprochen Verallgemeinerungen bezweckst. Du hast leider schlechte Erfahrungen gemacht, andere sehr positive. Können wir es nicht dabei belassen, oder zumindest nicht immer in Generalanklagen verfallen? Was wäre so schwer daran so zu posten?:
Ich wurde leider nicht informiert.
Offene Kommunikation mit den Kunden ist nach meiner Auffassung für Genesis ein Fremdwort.
Das hatte ich auch meinem GTA aus Bremerhaven letzte Woche gesagt. Er wollte das weitergeben.
Ich habe auch den Genesis Newsletter bestellt.
Der kommt sehr selten und wenn er kommt, werden große Verbrenner angepriesen oder irgendwelche Golf-Events.
Das interessiert mich als GV60 Fahrer nicht.
Warum informiert man die Kunden nicht über den Stand der Umstellung im Service von GPA auf Stützpunkthändler?
Gibt es einen Grund für die Geheimniskrämerei? Mein Vertrauen in Genesis wird dadurch nicht gestärkt. Das Gegenteil ist leider der Fall.
Da ich annehme du wolltest nicht mitteilen, dass das Gegenteil von nicht gestärktem Vertrauen bei die vorherrschte, solltest du dir evtl. nochmals die doppelte Negierung anschauen, damit du es richtig zum Ausdruck bringst?, Ich verstehe, dass wenn man negativ eingestellt ist, der Versuchung erliegt, dies durch Nachdoppeln verstärken zu wollen 🤔😏😁
Vertrauen nicht gestärkt - Gegenteil: Vertrauen gestärkt oder
Vertrauen nicht geschwächt
Wie gnädig von Dir, dass Du noch gewillt bist...
Ich kommentiere deine Beiträge nicht mehr.
Macht ohnehin keinen Sinn.