Auch in Hamburg funktioniert es nicht wirklich rund. Wirklich gut scheint es nur an Standorten mit einem Genesis Studio zu funktionieren. Da scheinen noch echte Mitarbeiter zu arbeiten und keine KI oder externe Hotline Mitarbeiter ohne Bezug zum Produkt..
Ich warte noch immer auf einen Termin für den Rückruf bzgl. der Achswellen und zur Mängelbeseitigung. Auf sonstige Anfragen wird seit Anfang Dezember 2023 ebenfalls nicht reagiert.
Ich habe weder die Zeit noch die Nerven mich ständig mit der Hotline rumzuärgern. Ich habe das Fahrzeug auch deshalb gekauft, da mich das Service Konzept abgeholt hat. "Der GPA ist der zentrale Ansprechpartner, er kümmert sich um alles". Was soll ich sagen, von meinem ehemaligem GPA fehlt seit ca. Ende 2023 jede Spur und ein neuer wurde mir bisher nicht zugeteilt. Zum Glück fährt mein GV60 ohne größere Probleme. Bisher macht die ICU keine Probleme und die Scheinwerfer sind trocken (steht auch die meiste Zeit trocken in der beheizten Garage).