Service Genesis

  • Ja, das stimmt. Irland ist auch ein schönes Land. Ich fahre zwar kein Ski oder so, bin aber ein Wintermensch und mag Schnee. Und den gibt's in Irland nicht so viel 😉.

    In Hamburg bist Du in Bezug auf Schnee aber völlig fehl am Platz.

    Vielleicht erfüllen sich ja deine Träume noch irgendwann. Ein GV60 mit AWD ist da schon mal ein guter Anfang. ;)

  • kurzes Update beim Service.....leider Fehlanzeige.


    Am 07.03. habe ich dann mal bei der Kundenhotline ein Ticket für die anstehende 30.000er Wartung erstellt.

    Dabei kam heraus, dass mein GPA Herr K. aus Osnabrück auch nicht mehr bei Genesis arbeitet.


    Man wollte mir das Ticket per Mail bestätigen und der neue GPA würde sich kurz melden damit ich die Kontaktdaten habe.


    Wie zu erwarten war ist beides nicht passiert. Also heute noch mal den Kundenservice bemüht, nachdem mir auch aufgefallen ist, dass das sexy Genesis Logo auf der Beifahrerseite in der Dunkelheit nicht mehr projiziert wird.


    Die nette Dame eskaliert nun mein Ticket, bestätigt mir dies per Mail und informiert den neuen GPA zwecks Kontaktaufnahme.


    Ich gehe mal davon aus, dass wieder nichts passiert, lasse mich aber gerne positiv überraschen.


    Wieder einmal mehr zeigt sich, dass ein kurzer Anruf bei der Werkstatt des Vertrauens zwecks Absprache eines Wartungstermins nur einen Bruchteil meiner Zeit in Anspruch nehmen würde.


    Mit 3 Mails und 2 Telefonaten konnte ich bisher leider nichts erreichen.

  • Wieder einmal mehr zeigt sich, dass ein kurzer Anruf bei der Werkstatt des Vertrauens zwecks Absprache eines Wartungstermins nur einen Bruchteil meiner Zeit in Anspruch nehmen würde.

    Bei meiner vorherigen Hyundai-Werkstatt konnte ich einfach Online einen Termin ausmachen, ganz in Ruhe, ohne hin und her. Ich Naivling hatte gedacht, das ist nicht gut genug, weil die Werkstatt 1h entfernt ist und Termine so viel Zeit benötigen. Inzwischen bin ich da nicht mehr sicher, ob in puncto Service wirklich so viel dazu gewonnen ist. Das letzte Mal hat das Hin und Her mit der Autovermietung (und auch mit dem allerdings sehr netten GTA) mehrere Stunden und unzählige Nerven gekostet.

  • Ich lese immer wieder dass versucht wird , Servicetermine via E-Mail oder Tel.Hotline abzumachen.

    Wie sind denn eure Erfahrungen dies via "Meine Seite" aus der App heraus zu machen?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,