Mit dem link, stimmt was nicht
Service Genesis
- markustoe
- Geschlossen
-
-
Auf den Namen klicken, dann geht‘s…
Immerhin jemand mit 6 Jahren Erfahrung im Automobilvertrieb. Profil würde passen. kommt natürlich drauf an, welche Ziele er gesetzt bekam…
-
-
-
Ja, das ist ein Link zu LinkedIn, den DiWo gepostet hat
Aaaa ok.
Nur was bring mir das? .
Soll mich dort anmelden??
Oder, ich verstehe hier was falsch
-
Ja, das ist ein Link zu LinkedIn, den DiWo gepostet hat
Ja, auch meine Frage, was der Link soll ! Und dann auch noch diverse Nutzungsbedingungen freizugeben - nicht meine Absicht.
-
Habe soeben die Nachricht aus Hamburg erhalten, dass man keinen Liefertermin für den Scheinwerfer hat. Daraufhin habe ich mit Genesis in Offenbach gesprochen.
Scheinwerfer sind in Deutschland nicht auf Lager und müssen erst aus dem Lager Europa angefordert werden. Warum das wochenlang dauert....???
Vielleicht hat dort jemand Europa mit Asien verwechselt.
Es soll bald auch einen neuen Service-Partner in Hannover geben. Für mich ein Silberstreif am Horizont.
Was nicht lieferbar ist, können die dann aber auch nicht einbauen.
Gute Nachricht von meinem GTA.
Der Scheinwerfer wird in KW13 geliefert und zeitnah erhalte ich einen Termin zum Austausch.
-
So, nun ist das Thema Genesis und Service für mich Geschichte.
Habe meinen GV60 heute verkauft und wieder einen Mercedes C Klasse AMG 43 bestellt.
Bevor ein neues BEV auf den Hof kommt, warte ich erstmal ab wie sich der Markt entwickelt.
Ich melde mich nun bei Euch ab und bin nur noch stiller Zuhörer.
Viel Spaß noch mit euren Autos und hoffentlich bald ein sattelfestes Konzept mit gutem Service unabhängig vom Wohnort.
-
Manchmal ist es so, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dir viel Spaß mit dem neuen....
-
Es hat ja auch Spaß gemacht und viele neue Erfahrungen gebracht,
nicht zuletzt die anregenden und manchmal aufregenden Kommentare hier im Forum.