Es entsteht das Gefühl selber Denken bereitet Schmerzen.
Den Stuss den du dir zusammendenkst, der bereitet tatsächlich Schmerzen.
Deshalb kommst du wieder in die blaue Box.
Hasta la Vista.
Es entsteht das Gefühl selber Denken bereitet Schmerzen.
Hasta la Vista.
Hasta la Vista.
Es ist bezeichnend wie Angriffe genau nach meinem vorhergehenden Beitrag ablaufen!
Keine Widerlegungen, keine Argumente, Feinseligkeit und haltlose Beleidigungen!
Dies entspricht haargenau dem Profil das ich vorhin beschrieben habe und zeugt nicht von einem grossen Intellekt! Was ich in meinem vorhergegangenen Thema vergessen habe zu erwähnen ist, es kommen noch Drohungen und Aussperrungen dazu!
In einem muss ich dir etwas recht geben. Es passt nicht alles kongruent zum Thema im «Blauen Balken, Service Genesis». Dazu gehört vor Allem auch dein «inhaltsreicher und aufbauender Beitrag»!
Doch weder dein einfältigen Kommentare bestehend aus Beleidigungen und Drohungen, noch die vorhergegangenen Beiträge bezugnehmend auf Verabschiedung eines Mitgliedes gehören strenggenommen hierher!
Hier hast du wenigstens einesachliche Begründung, warum du ausgesperrt werden solltest!
Wir hatten heute Morgen einen Unfall, danach GTA per E-Mail kontaktiert, Autoreplay er ist bis April nicht erreichbar, Hotline angerufen …wir geben es weiter es meldet sich heute jemand….natürlich keinen Rückruf erhalten.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Das ist traurige Nachricht.
Sind es grossen Schaden entstanden ?
Vorne links, meiner Frau wurde die Vorfahrt genommen. Unter anderem auch leider beide linken Scheinwerfer beschädigt. Und die sind ja wohl schwer zur kriegen wie man hier liest. Wollte ihn eigentlich von bzw. über Genesis reparieren lassen.
So was, ist echt traurig.
Wünsche dir, von ganzem Herzen eine gute Service von Genesis.
Leider müssen wir uns so was, bei dem "Premium Anbieter" Wünschen
Danke Dir. Und ja, hab ehrlich gesagt gehofft, dass wenn es sich um einen Unfall handelt, sich Genesis mehr darum gekümmert. Ich warte jetzt mal den morgigen Tag ab, und sollte ich morgen keine Rückmeldung erhalten weil ich am Mittwoch noch einmal mit mir Nachdruck versuchen, über den Genesis Service Hilfe zu halten.
Feser und Graf in Nürnberg ist offiziell Genesis Vertragshändler. Dürfte nicht allzu weit weg sein von dir. Wenn nichts passiert würde ich es da versuchen.
Hab mich dort bereits gemeldet, wurde freundlich informiert und als Bestandskunde angelegt.
Viel Erfolg!
Verstehe, aber eigentlich ändert sich nur der Ansprechpartner und alles andere bleibt gleich.
Bei meinem Ex-GPA ist mir zumindest dieses Autohaus ehrlich gesagt lieber.
Dir einen stressfreien Verlauf - wie auch immer.