Service Genesis

  • Danke Dir. Zu meinem Verlauf, erster GPA ausgetauscht, zweiten GPA erreichte ich 4 Wochen nicht, dann per Hotline Anruf erfahren dass er nicht mehr bei Genesis arbeitet. Namen von neuem GPA erfahren, mit ihm telefoniert, er teilte mir mit, dass er zum 1 Mai auch ausscheidet. GTA erreiche ich telefonisch nicht, per E-Mail antwortet er vielleicht nach 4 Wochen, und dann mit Standard Antworten, richten sie die APP neu ein oder den Account, oder zuletzt spielen sie das Software Update vom November ein…


    In sofern kann es eigentlich nur besser werden, nur leider dachte ich beim Kauf, dass es so nicht läuft 🙈😉

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Hoffentlich tritt jetzt nicht das ein, was mich dazu veranlasst hat, meinen GV60 zu veräußern. Wochen-oder, wie in meinem Fall, monatelang auf Scheinwerfer warten zu müssen und keinen Leihwagen für so lange Zeit zu bekommen.

    Ist ja kein Garantiefall und ob die gegnerische Versicherung einspringt...

    Im Schnitt zahlen die für ca. 2 Wochen, nicht für Monate. Wünsche viel Glück und Erfolg bei der Abwicklung.

    Vielleicht gibt es ab Anfang April auch wieder ein paar Scheinwerfer mehr als zurzeit benötigt. ✊✊

  • Danke Dir. Zu meinem Verlauf, erster GPA ausgetauscht, zweiten GPA erreichte ich 4 Wochen nicht, dann per Hotline Anruf erfahren dass er nicht mehr bei Genesis arbeitet. Namen von neuem GPA erfahren, mit ihm telefoniert, er teilte mir mit, dass er zum 1 Mai auch ausscheidet. GTA erreiche ich telefonisch nicht, per E-Mail antwortet er vielleicht nach 4 Wochen, und dann mit Standard Antworten, richten sie die APP neu ein oder den Account, oder zuletzt spielen sie das Software Update vom November ein…


    In sofern kann es eigentlich nur besser werden, nur leider dachte ich beim Kauf, dass es so nicht läuft 🙈😉

    Das ist der übliche Weg vieler Grossbetriebe mit hierarchischen Prozessstrukturen. Die Firma beginnt klein, der Chef sieht und erlebt was läuft und kann Massnahmen treffen bei sich anbahnenden Entgleisungen. Es gibt grosse Erfolge und der Chef steigt immer höher und entfernt sich immer mehr von der Wirklichkeit. Irgendwann ist der Chef in schwindelnder Höhe, isoliert von Ja-Sager, die alle schlechten Informationen rausfiltern und die Guten noch aufblasen und als ihr Verdienst verkaufen. Der Chef betrachtet seine Entscheide immer mehr als unfehlbar. Irgenwann ist der Höhepunkt überschritten. Ist genug Kapital und Vermögen vorhanden, kann dies über längere Zeit mit faulen Ausreden durchgehalten werden. All dies zeigt uns auch die Geschichte (Römische- und Tausendjährige Reich etc.)


    Ist nichts mehr vorhanden werden trotzdem noch Boni und PK-Gelder aus den letzten Aktiven verteilt und allenfalls noch Kredite aufgenommen damit die «guten Leistungen» auch honoriert werden können (siehe Schweiz, Bank CS). Auch der Verwaltungsrat, bestehend aus irgendwelchen Pfeifen, die jahrelang dem Niedergang tatenlos zugesehen hatten, beteiligt sich noch aktiv an der letzten Abzocke.

    Anderntags bricht die Firma zusammen. Das Gejammer beginnt. Aus den letzten Aktiven bekommt das Kader noch zusätzliche Abfindungen. So kann es sorgenlos in Frührente gehen. Das Personal landet mittellos auf der Strasse und kann nun Arbeitslosengelder beziehen. All dies geschieht mit Zustimmung der Politik!

  • Ich habe es nicht gelesen, aber kann man den Schwachkopf nicht sperren?

    Lebenswesheiten von Bazinga!:

    «Ich habe es nicht gelesen, aber kann man den Schwachkopf nicht sperren?»

    Also, wenn ich dich richtig verstehe beurteilst du andre anhand von Texten, die du nicht einmal gelesen hast und beleidigst diese noch mit dem Ausdruck Schwachkopf?

    Schau doch mal in den Spiegel! Da kann ich deiner Bezeichnung vollumfänglich beipflichten!

    Die Beurteilung wer nun der Schwachkopf ist möchte ich jedem selber überlassen! Jedem steht es selbstverständlich frei sich der Meinung von Bazinga anzuschliessen!

    Zudem möchte ich noch erwähnen, wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es ruhig behalten. Es ist sein Problem!

  • Ein letzter Tipp bevor mein Account weg ist:

    Schreib ein Buch.

    Bin gespannt, ob Du einen Verleger findest?

  • Bazinga, muss dir 100% zustimmen....


    Wollen wir mal ne Umfrage oder Petition starten ?

    Na ja, markustoe, eine Beurteilung anhand von etwas das man nicht einmal gelesen hat und somit auch nicht kennt findest du gut? Eine solche Aussage ist sehr aufschlussreich und bezeichnend. Urteile ohne Kenntnisse der Sachlage anhand von irgendwelchem Geschwätz scheint in DE wieder Mode geworden zu sein. Es ist ein blendendes Beispiel wie heute etwas beurteilt wird mit versteinertem Gedankengut ohne irgendwelche Intelligenz nur anhand von Schlagworten und vorgebrachten abstrusen Feindbilder. Der Mob lässt grüssen! Hatten wir das nicht schon einmal vor 90 Jahren? Wollen wir das wiederholen? Wohin so etwas führt sollte auch in der Zwischenzeit jedem Bekloppten klargeworden sein! Doch ich sehe, es gibt noch Personen, die «Bekloppt» noch übertreffen können! Bitte unterlass weitere solche niveaulosen Kommentare, sonst muss ich noch deutlicher werden!

    Eine Umfrage ist nicht notwendig, ich hoffe ihr seit die beiden einzigen, die solches Diskussionen auf eurem Niveau gut finden!


    Möchtest du hingegen auf meinen ursprünglichen Beitrag #265 eine Frage stellen oder findest du etwas ist nicht korrekt, bin ich gerne bereit dir zu antworten solange es Hand und Fuss hat und werde es gegebenenfalls auch korrigieren.

  • Ein letzter Tipp bevor mein Account weg ist:

    Schreib ein Buch.

    Bin gespannt, ob Du einen Verleger findest?

    Ich bin etwas unglücklich, dass dies dein letzter wertvoller Tipp sei wird bevor du dein Account auflöst. Ich glaube aber kaum, dass dies zutreffen wird.


    Vielen Dank für den Buch-Tipp.

    Wie soll ich mein Buch nennen? «Bekloppte und weitere Beschränkte unter den GV60 Fahrer», inspiriert von @Lagerfeld54

    Ich benötige keinen Verlag. Ich werde es hier am Ursprungsort veröffentlichen. Ich hoffe du wirst dir, als allgemein Interessierter, die Zeit nehmen es zu lesen. Es kann dir nur helfen!