Service Genesis

  • __________________________________


    Das war die Baseline für alle persönlich angehauchten Ping-Pong Posts. Jetzt ist es wieder gut. Man muß sich nicht lieben aber respektieren.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • __________________________________


    Das war die Baseline für alle persönlich angehauchten Ping-Pong Posts. Jetzt ist es wieder gut. Man muß sich nicht lieben aber respektieren.

    Ich habe nie Probleme mit jemandem. Ich gebe nur sachbezogene Antworten.

    «Doch es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt»

    Übrigens, Respekt waren in einigen vorhergegangenen Kommentaren mit bestem Willen kaum zu finden! Ausser Beleidgungen werden als Respektsbezeugungen angesehen. Doch dann sollten einige wirklich einmal im Wörterbuch nachsehen!

  • Mittlerweile alles blau bei mir.

    Spammt der Honk wieder alles voll?

    Der Trump-Stil bekommt wieder Oberhand.

    Ich kann nichts dafür, dass du blau bist! Das ist keine Entschuldigung


    Vielleicht muss ich dir noch erklären wie der Trump -Stil aussieht. Dazu einige leicht zu merkenden Gedächtnisstützen aus Rücksicht zu deinem Zustand:

    • Primitv
    • Verlogen
    • Falsch
    • Selbstherrlich
    • Selbstüberschätzend
    • Respektlos
  • Deine Art von Hilfe (Belehrungen) werde ich niemals brauchen.

  • Bitte, bitte FEB (aber auch alle anderen), lass es einfach bleiben. Für euren Disput braucht es immer beide Seiten. Wenn du wirklich den Eindruck hast, dass du nicht auch beleidigst und ausschliesslich sachbezogene Antworten gibst, dann lies doch bitte nochmals deine letzten Posts. Auch du teilst aus und beleidigst, wenn auch anders, was es aber nicht minder beleidigend macht. Und das war nicht nur in den letzten Posts so. Du scheinst es jeweils so richtig darauf anzulegen.


    Euer aller Sturheit und Rechthaben und Durchsetzen wollen lässt dieses Forum zu einem unerträglichen Raum verkümmern. Bei allen Kritiken an Genesis, Beanstandungen am Fahrzeug und dem Service sind diese im Vergleich was ihr hier abzieht lediglich ein kleines Übel.


    Also reisst euch alle bitte endlich zusammen und verhaltet euch wie erwachsene und vernünftige Menschen. Und wenn ihr das nicht hinbekommt…na dann bin ich ja froh hab ich nur hier mit euch zu tun…dann tut mir nämlich euer näheres Umfeld extrem Leid, wenn ihr euch dort auch so anstellt.

    Alfa Mito

    Alfa Giulietta

    Alfa Stelvio

    Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

  • Bitte, bitte FEB (aber auch alle anderen), lass es einfach bleiben. Für euren Disput braucht es immer beide Seiten. Wenn du wirklich den Eindruck hast, dass du nicht auch beleidigst und ausschliesslich sachbezogene Antworten gibst, dann lies doch bitte nochmals deine letzten Posts. Auch du teilst aus und beleidigst, wenn auch anders, was es aber nicht minder beleidigend macht. Und das war nicht nur in den letzten Posts so. Du scheinst es jeweils so richtig darauf anzulegen.


    Euer aller Sturheit und Rechthaben und Durchsetzen wollen lässt dieses Forum zu einem unerträglichen Raum verkümmern. Bei allen Kritiken an Genesis, Beanstandungen am Fahrzeug und dem Service sind diese im Vergleich was ihr hier abzieht lediglich ein kleines Übel.


    Also reisst euch alle bitte endlich zusammen und verhaltet euch wie erwachsene und vernünftige Menschen. Und wenn ihr das nicht hinbekommt…na dann bin ich ja froh hab ich nur hier mit euch zu tun…dann tut mir nämlich euer näheres Umfeld extrem Leid, wenn ihr euch dort auch so anstellt.

    Du hast recht, aber leider gehört auf einen groben Klotz auch ein grober Keil. Von meiner Seite wäre das Thema schon längst abgeschlossen, doch irgendwer macht immer weiter. Darunter leidet naturgemäss auch die Sachlichkeit. Denn, "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Ein Echo kann nie sachlicher sein als das Original!

  • Was ist den hier wieder los?


    Den Strang kann man mMn schließen.


    Das Forum (sehr kleine Anzahl von usern!) und dann finden sich 2-3 Testosterongedteuerte, immer zu 100 % Recht habende Korinthenka…


    Unfassbar


    Eure Mitmenschen tun mir leid.


    Werde mal eine Zeit Abstand hier nehmen.


    Schade eigentlich für die viele Tipps die ich bekommen habe. Danke dafür

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von Runner () aus folgendem Grund: Stimmung im Forum zum kotzen

  • Wir hatten das Thema schon geschlossen. Jetzt kommt ein Ewiggestriger und versucht mit neuen Beleidigungen nochmals Öl ins Feuer zu giessen! Er tut mir wirklich leid.


    Doch ich reagiere nicht darauf! Ich mache ihn nur darauf aufmerksam, dass er besser schweigen sollte, damit endlich Ruhe einkehrt!