Service Genesis

  • Wow, noch mehr blau heute Morgen.

    Der Spinner nimmst sich wohl ziemlich wichtig.

    Kaum ist Ruhe eingetreten gibt es Subjekte, die wie jedermann sieht, es nicht lassen können den Konflikt weiter eskalieren zu lassen. Mit neuen persönlichen Angriffen ohne substanziellen Inhalt wird versucht den Konsens zu dem wir von vernünftigen Forenmitglieder aufgerufen wurden und den wir auch gefunden haben zunichte zu machen. Hat dies im geringsten Sinne mit sinnvollen Beiträgen, für die eigentlich das Forum steht, noch etwas zu tun? Eine Beurteilung sei jedem selber überlassen.


    Untenstehend das aktuelle Thema das für die meisten von grossem Interesse ist und nicht das Geschwafel eines überalterten Pubertierenden! Ich möchte dir in Erinnerung rufen wie das Thema im blauen Balken eigentlich lautet:

    Sie antworten auf das Thema Service Genesis im Forum:

    Allgemeine Themen (Kategorie: Genesis GV60 Forum)


    Vielleicht sollte für bestimmte Typen noch ein weiteres Thema eröffnet werden mit dem Titel: Unflätigkeiten und Beleidigungen. Dort könntest du dir selber viele Pokale zuordnen!

  • Ich drück Dir mal die Daumen, bei mir hat eine Unfallabwicklung über Genesis gut funktioniert, es wurde sich inklusive Anwalt um Alles gekümmert. Hatte einen recht neuen G 70 als Ersatzfahrzeug (?)


    Viel Erfolg

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Kurzer Zwischenbericht, als Ersatzfahrzeug erhalte ich über Genesis einen Peugeot 2008 als Schaltwagen….wäre wenn man mich fragt, nicht meine erste Wahl.🙈

    Kommt darauf an, wie lange die Reparatur dauert: Für ein paar Tage wäre dieser Ersatzwagen für mich OK. Wochenlang wäre das aber für mich - zumindest als Schaltwagen - nicht akzeptabel...

  • ich sags Euch ein Schalter und Benziner...leck mich am Ar......mal wieder was ganz neues. Das mit dem Anwalt und Gutachter besorgen hat man mir nachträglich auch gesagt....da hatte ich aber schon einen Anwalt und Gutachter.

    Ich befürchte, da die beiden linken Scheinwerfer ersetzt werden müssendes die Reparatur sich zieht...und so lange hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf einen Peugeot 3008. Nachdem ja beide mir genannten GTA´s diese Woche im Urlaub bzw. nicht erreichbar sind, werde ich am Montag versuchen den einen zu erreichen und um einen Genesis als Ersatz zu bitten, dann sind die 5 Tage eh vorbei, und der Mietwagen als Unfallersatz würde beginnen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023