Service Genesis

  • Der Kunde sollte zwar König sein, aber auf Kunden die sich derart "gewählter" sprachlicher Umgangsformen bedienen, würde ich als Anbieter verzichten.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Der Kunde sollte zwar König sein, aber auf Kunden die sich derart "gewählter" sprachlicher Umgangsformen bedienen, würde ich als Anbieter verzichten.

    Bazinga, Ich habe volles Verständnis für dich. Doch der grosse Genesis-Versteher Katzenbaendiger, der noch nie von gröberem Ärger, mit von Genesis verursachten Problemen, heimgesucht wurde, versteht es leider nicht ganz. Er würde als Anbieter auf solche Kunden verzichten. Nun gut, er ist «erwachsen» und kann verzichten auf was er will!

    Somit bist du in Ungnade gefallen und wir müssen überlegen, ob wir dich nicht abstrafen sollten!

    Doch ich sehe es wieder einmal etwas anders. Deine Sprache ist allgemein verständlich, entspricht aber nicht dem «Oberklassenniveau», das aber wiederum auch nicht von Allen verstanden würde.

    Doch auch das Verhalten von Genesis besitzt in einigen Fällen auch nicht gerade Vorzeigeniveau!


    Mit deiner «derart gewählten sprachlicher Umgangsform», direkter und klarer Formulierung, hast du genau ins Schwarze getroffen!

    Genesis sägt munter weiter, genau an dem Ast, wo die (noch) treue Kundschaft sitzt! Die Verkaufszahlen in DE wiederspiegeln dies. Schade!

  • Klar, mir wären unkritische Vollidioten als Kunden auch lieber.

    Du bist bestimmt gerne gesehen….

    Was ist in deinem Leben bloss schief gelaufen ...? 🤔

    Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Kunden gibt, deren durchaus hohen Ansprüche bisher zu 100% erfüllt worden sind. Es tut mir für dich und alle anderen die enttäuscht worden sind leid, aber zufriedene Kunden müssen bei Genesis nicht unkritischer sein als unzufriedene.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,