Service Genesis

• Wenig.

Ich verschwende nur ungern meine Zeit mit unfähigen Amateuren.

Wenn Genesis offensichtlich, bei mir und auch anderen, nicht in der Lage ist die versprochenen Leistungen zu erbringen, dann darf ich mich auch entsprechend äußern.

Ob dir das passt oder nicht ist mir dabei ziemlich Latte.

Natürlich steht es jedem Kunden, dessen Erwartungshaltung vom Lieferanten nicht erfüllt wurde zu, sich "entsprechend" darüber zu äussern. Jemand anders als

"unfähigen Amateur, unkritischen Vollidioten oder blöd" zu bezeichnen ist einfach nicht mein Umgangston hat mir bisher noch nie geholfen, meine Ansprüche geltend zu machen, oder mit jemandem auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Was ist in deinem Leben bloss schief gelaufen ...? 🤔

Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Kunden gibt, deren durchaus hohen Ansprüche bisher zu 100% erfüllt worden sind. Es tut mir für dich und alle anderen die enttäuscht worden sind leid, aber zufriedene Kunden müssen bei Genesis nicht unkritischer sein als unzufriedene.

Was ist in deinem Leben schiefgelaufen?

Aus deinen Äusserungen kann ich entnehmen, ziemlich viel! Du suchst und hast den Genesis gefunden und freust dich täglich, wie die meisten hier auch! Aber das goldene Kalb anbeten und alle existenten Mängel ausblenden, nur weil diese per Zufall bei dir nicht aufgetreten sind, hat etwas sektirisches.

Die Realität ist nun mal für viele eine andere. Wenn du etwas verherrlichen möchtest, gehst doch besser in die Kirche, dort kannst du inbrünstig mit dem Chef reden und ihn bitten er soll sich doch um die Nichtzufrieden kümmern. Damit alle so werden wie du! Wenn das eintreten würde, wäre es zwar eine fürchterliche Vorstellung für mich und auch für viele andere!

Höre doch auf nur in Schwarz und Weiss zu denken und sehe, dass es doch einige gibt die nicht in allen Belangen zufrieden sind. Es gibt viele die sind und werden von Genesis verarscht! Entschuldige meine sprachliche Entgleisung und mangelhafte Umgangsform. Der Grund ist nicht der GV60, sondern der «wunderbare Oberklassenservice» (ironisch gemeint)! Gestehe es den Unzufriedenen doch zu, dass sie hier ihre fundierte Kritik anbringen und ihren berechtigten Frust abladen können!

• Bitte bitte bitte!

zitiert diese beiden Schreiberlinge nicht mehr!

Es nutzt nichts, wenn ich sie blockiere und dann doch den Senf immer (über)lesen muss!

Ich weiss nicht, wen du damit ansprechen möchtest.

Doch Klarstellung auf «Senf» ist manchmal geistige Entwicklungshilfe! Aber aufpassen, man kann beim Lesen von sinnvollen Kommentaren noch etwas klüger werden. Die Grundvoraussetzungen sind aber sehr gross und die Erfolgsquote eher klein, denn der Inhalt muss auch verstanden werden!

• kurzes Update zu meinem Unfallschaden, mein GV60 steht seid nunmehr 14 Tagen beim Abschleppdienst 5 KM von mir entfernt und wurde von Genesis immer noch nicht in die Werkstatt zur Reparatur verbracht.

Läuft super!

GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

Bestellt 22.11.22

Lieferung 20.06.2023

• Nein keine Zwangsstandzeit, laut Auskunft des GTA wäre ein Weitertransport in die Werkstatt beauftragt aber eben noch nicht durchgeführt. Geht halt alles ziemlich langsam, und hoffe nicht das es Schwierigkeiten mit der gegnerischen Versicherung wegen dem Mietwagen gibt, das wär dann der Supergau. Teile werden erst nach Besichtigung in der Werkstatt bestellt, und keine Ahnung wie lange das dann dauert.

GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

Bestellt 22.11.22

Lieferung 20.06.2023