Juni 2023 Navigationskarten- und Software-Update für GV70 EV MY23

• Im Thread www.gv60-forum.de/forum/thread/376-routenplanung-inkl-ladeplanung/?postID=19047#post19047 wird das Offizielle Navigationssystem-Update von Genesis angekündigt. Auf der verlinkten Seite kommt man zu einer Tabelle mit dem Titel "Liste der Fahrzeuge die zum Download berechtigt sind", wo der GV70 EV MY23 nicht aufgeführt ist.

Hat jemand Infos,

- warum der 23er eGV70 nicht aufgeführt wird,

- wann mit einem passenden Update zu rechnen ist.

Immerhin soll dieses Navi-Update eine kleine Revolution bei der Ladeplanung beinhalten.

PS: Falls noch nicht geschehen, trage dich bitte in die Liste Fahrzeugbestellungen ein und ergänze die Signatur um ein paar Info's zu deinem GENESIS. - Nette Geste an die Community - ;)

-------------------------------------------------------------

Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

• Ich hab‘s bei meinem eGV70 gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Es gibt bisher meines Wissens nur ein Modell des eGV70. Wenn du aber eine kleine Revolution erwartest, wirst du wohl eher enttäuscht😉

Alfa Mito

Alfa Giulietta

Alfa Stelvio

Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

• Heute habe ich das aktuelle Update vom Stick eingespielt. Startete ohne weiteres Zutun und lief völlig problemlos durch, obwohl ich das Auto abgeschaltet und verschlossen habe. Ich bin begeistert und das gibt Hoffnung für die nächsten Verbesserungen. ^^ :thumbup:

Ob das Navi deutlich oder weniger aufgeputzt wurde, kann ich nicht beurteilen, da ich die Schwarze Mamba erst drei Wochen habe und das Navi noch nicht gefordert wurde.

PS: Falls noch nicht geschehen, trage dich bitte in die Liste Fahrzeugbestellungen ein und ergänze die Signatur um ein paar Info's zu deinem GENESIS. - Nette Geste an die Community - ;)

Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

• admin: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke.

• GV101

Hat das Thema geschlossen.