Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • dahinter steckt dieser Geheimbund, der mit WHO und dem Impfkartell den Bevölkerungsaustausch anstrebt. Wir sollen alle verunfallen!!

    8|  X/ :(

    Ich bin hier mal weg.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Das ist die viel beschworene Zeitenwende. ;)

    Keiner traut dem anderen.

    So weit ist es gekommen.

    Schöne neue Zeit.

    Entspannt Euch (und ich mich auch) und genießt das schöne Auto. :)

  • Keiner traut dem anderen.

    Ich schon. :!:

    Als Maschinenverleiher (ohne Kaution zu nehmen) ist man grundsätzlich auf Menschenkenntnis und dem Glauben an das Gute angewiesen.


    Das funktioniert in meinem Business selbst mit Kunden aus schwierigen Regionen wie Albanien, Rumänien, Bulgarien oder der Ukraine seit über 40 Jahren.

    Die paar mal, wo sie mich abgezockt haben, fallen nicht ins Gewicht, ich sehe nicht die 3% Betrüger sondern die 97% der ehrlichen Kunden, da tut mir der Umsatzverlust durch unterschlagene Maschinen nicht wirklich weh.

    Was ich damit sagen will: Nur wer Vertrauen gibt und nicht immer gleich das Haar in der Suppe sucht, der wird auch Vertrauen bekommen und unter dem Strich zufrieden sein.


    Und wer immer misstrauisch ist, Argwohn verspürt und sich dabei zudem noch ärgert, der vergeudet einen ganzen Tag in seinem insgesamt doch kurzen Leben, das dafür eigentlich zu schade ist.


    Verleihnix, Psalm 4, Kack der Korinther. :saint:

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020