Hmmm….Gurtstraffer hatte ich noch nicht in der Post….und ich denke, wir haben beide MJ22….aber so organisiert , wie der Laden ist, kann ich mir gut vorstellen, daß das separat und später bei mir eintrifft.
Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen
-
-
Bin gespannt ob beide Mängel in einer Aktion abgearbeitet werden?
Das wird jetzt meine erste Erfahrung mit dem Premiumanspruch des Genesis-Service.
-
Habe mal beim KBA nachgeschaut...wenn das für D tatsächlich 400 Fahrzeuge sind (siehe Screenshot), dann wird das abarbeiten eine ganze Weile dauern (selbst wenn genügend Wellen zeitnah zur Verfügung stehen...)
die Gurtstraffer sind übrigens beim KBA Stand heute nicht gemeldet/gelistet....
-
Endlich ist auch mein Brief da…..
Biete Genesis auch auch ein Elektro Fahrrad als Ersatz an, da ich es nur 5km zur Arbeit incl.. kleinen Umweg zum Bäcker, brauchen würde.
-
gerade ist der Brief eingetrudelt...Sport BJ22
-
Rückrufaktion 31D015 Verbau der Schutzkappe für die Gurtstraffer der Vordersitze.
Genesis GV60, GV70, GV70EV, GV80 und G80.
Das sind schon ein paar mehr Autos als 400.
-
In der Schweiz ist bei mir noch kein Brief eingegangen, obwohl mein Fahrzeug zumindest vom Tausch der Antriebswellen betroffen ist.
Wie sieht's bei anderen GV60-Besitzern aus der Schweiz aus?
-
CH Sport Bestellt Mai 2022, Geliefert November 2022. Gurtstraffer letzte Woche gemacht. Keine Info über Antriebswelle.
-
Auch Brief erhalten heute von Genesis über Rückrufaktion 31D040 GV60 hintere Antriebswellen.
Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen
-
Betrifft Sport und plus (ich habe plus) Deshalb wahrscheinlich gleich 2 Rückrufe in einem Brief.