Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Hmmm….Gurtstraffer hatte ich noch nicht in der Post….und ich denke, wir haben beide MJ22….aber so organisiert , wie der Laden ist, kann ich mir gut vorstellen, daß das separat und später bei mir eintrifft.

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Bin gespannt ob beide Mängel in einer Aktion abgearbeitet werden?

    Das wird jetzt meine erste Erfahrung mit dem Premiumanspruch des Genesis-Service.

  • Habe mal beim KBA nachgeschaut...wenn das für D tatsächlich 400 Fahrzeuge sind (siehe Screenshot), dann wird das abarbeiten eine ganze Weile dauern (selbst wenn genügend Wellen zeitnah zur Verfügung stehen...)


    die Gurtstraffer sind übrigens beim KBA Stand heute nicht gemeldet/gelistet....


    pasted-from-clipboard.png

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Endlich ist auch mein Brief da…..

    Biete Genesis auch auch ein Elektro Fahrrad als Ersatz an, da ich es nur 5km zur Arbeit incl.. kleinen Umweg zum Bäcker, brauchen würde.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Betrifft Sport und plus (ich habe plus) Deshalb wahrscheinlich gleich 2 Rückrufe in einem Brief. ;)