markige Sprüche und heiße Luft.
Wie schon einmal erwähnt: «Eine Firma ist nur so gut, wie der einzelne Mitarbeiter». In den meiste Fällen liegt das Problem im Organigramm aber weiter oben. Bei der DE-Autoindustrie lag es im obersten Köpfen und es wurden Millionen vernichtet! Markige Sprüche, heiße Luft, Lügen, Fantasiepreise und eine nicht zu überbietende Überheblichkeit ist/war auch bei der DE-Automobilindustrie der Standard! Also, Du kannst ja wieder zurückwechseln. Natürlich ist es unschön, wenn man als Kunde mit seinen kleinen Anliegen nicht ernstgenommen wird. Aber, Du bist sicher alt genug dich wehren zu können, wenn ein wirkliches Problem vorhanden wäre.
Nun zu Deinem Problem. Stehst Du irgendwo seit Wochen in den Pampas und wartest verzweifelt um Hilfe? Nein?
Ich nehme an es geht um einen Servicetermin betreffend Rückruf des hintern Antrieb. Rückrufe können Firmen an ihre Grenzen bringen. Vor Allem, wenn sich eine Firma im Aufbau befindet. Bei Gelegenheit wird es sicher auch bei Dir einmal behoben werden! Lass den Dingen seinen Lauf. Es ist aufgegleist.