Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Jetzt weiß ich auch, warum meiner nicht betroffen ist. Da war meiner schon auf dem Schiff, bzw. In Deutschland.


    Hab ja nur den Rückruf für die Gurtstraffer, mal sehen wann sich da jemand meldet.

    Ich gehe mal davon aus, dass sie damit abwarten, bis der Händler in Hamburg seinen Dienst aufnimmt und es dann dort gemacht wird.

    Wäre mir auch lieber so. Kann man dann nach Absprache kurz hinfahren und ist nicht hunderte Kilometer unterwegs.

  • Wie meinste denn das, hää? 😜

    Alt wird oftmals mit schlechter suggeriert.

    Es gibt aber viele Ausnahmen wie z.B. Antiquitäten, guter Rotwein, historische Autos u.v.m.

    Ich bin auch schon älter, grau/weiß und Mann.

    Ein GV60 vor dem genannten Stichpunkt ist zwar schon älter, aber noch nicht historisch. ;)

  • Trifft es zu, dass es zu einem Abriss der Antriebswelle kommen kann? Ist das Deine Beurteilung? Von wo hast Du diese Information? Wenn das wirklich zutreffen würde, stellt sich die Frage, warum das zuständige Amt, mit all seinen Spezialisten, die Instandstellungszeit nicht enger gefasst hat. Die Beurteilung obliegt diesem Amt, dass auch die notwendigen Fristen setzt.

  • Trifft es zu, dass es zu einem Abriss der Antriebswelle kommen kann? Ist das Deine Beurteilung? Von wo hast Du diese Information? Wenn das wirklich zutreffen würde, stellt sich die Frage, warum das zuständige Amt, mit all seinen Spezialisten, die Instandstellungszeit nicht enger gefasst hat. Die Beurteilung obliegt diesem Amt, dass auch die notwendigen Fristen setzt.

    Was soll das?

    Ich habe doch geschrieben, dass ich dazu keinen Kommentar mehr abgeben werde.

    Denke was Du willst und mach was Du willst.

    Mir ist es egal.