Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Ich habe bisher keine Werkstatt gehabt, die 120 km entfernt war, d.h. 240 km ist das Fahrzeug unterwegs mit allen Risiken.


    Meine Werkstätten hatten bisher auch alle Bringedienste angeboten, teils auf Rädern, Abschleppwagen oder KFZ-Anhänger, ist bei Premium normaler Service. Wann immer es ging habe ich die Fahrzeuge eigenhändig zur Werkstatt verbracht, gewartet oder Vorführer bekommen.


    Was passiert bei Steinschlägen, Glasschäden und wie ist die generelle Haftung bei Unfällen.


    Jeder kann selber entscheiden, für mich kommt solch ein Transport nicht in Frage.

  • Meine ist ca. 300 km entfernt.

    Hatte bis heute noch keinen notwendigen Kontakt.

    Bin gespannt wie das ablaufen soll?

  • Meiner ist am Freitag von P-Car-Solutions abgeholt worden und am Montagnachmittag gebracht worden.

    Insgesamt ca. 500KM - Beide Fahrer sehr seriös Alter ca. 50+

    Fahrzeug wurde gewaschen und geladen zurück gegeben.

    Kommunikation auch terminlich hervorragend.


    Wäre schön wenn sich da Genesis eine dicke Scheibe abschneiden würde...

    C 400 Cabrio

    KONA Elektro 64KWh

    GV 60 Sport full loaded

  • Ich nehme an das Geschah im Auftrag von Genesis? Dann ist es doch eine Super Lösung und Genesis ist lernfähig!

    Der einzige, wirtschaftlich gesehen, noch generelle Blödsinn sind die 500km und die 2 benötigten Personen?

  • Ich nehme an das Geschah im Auftrag von Genesis? Dann ist es doch eine Super Lösung und Genesis ist lernfähig!

    Der einzige, wirtschaftlich gesehen, noch generelle Blödsinn sind die 500km und die 2 benötigten Personen?

    ja, im Auftrag von Genesis bezüglich des Rückrufs - betriebswirtschaftlich irre Kosten

    C 400 Cabrio

    KONA Elektro 64KWh

    GV 60 Sport full loaded