In der Schweiz ticken die Uhren etwas anders. Die Größe des Marktes ist eine andere und erfordert möglicherweise andere Strukturen. Damit meine ich generell weder schlechter oder besser. Es ist halt anders.
Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen
-
-
Heute morgen Auto abgeholt und nach Weiterstadt auf eigene Räder gefahren. 200 Kilometer entfernt.
Zuerst hieß es wird mit Hänger transportiert, die Situation fand ich nicht prickelnd.
Was hast Du denn für ein Leihwagen bekommen???
Habe ein G80 Diesel hingestellt bekommen und bin damit innerstädtisch ein bisserl umhergegurkt.
Die SSA ist echt nervig, da sich das ganze Auto permanent schüttelt......einfach furchtbar.
Weiß jemand wie man das nach dem Start sofort deaktivieren kann??
-
Ist es bei Euch auch so, das seit der GV60 seit dem er beim Servicepartner steht, per App nicht mehr erreichbar ist??
Seit Mittwoch früh ist bei mir Funkstille...
-
Ist es bei Euch auch so, das seit der GV60 seit dem er beim Servicepartner steht, per App nicht mehr erreichbar ist??
Seit Mittwoch früh ist bei mir Funkstille...
Ja, das war bei mir auch so, als er damals 1 Woche in Weiterstatt zur Überprüfung und zum Spiegeltausch war. Die haben den Wagen „offline“ gesetzt und natürlich vergessen bei Rückgabe die GCS wieder zu aktivieren.
-
Passt,
wenn Ahnungslosigkeit auf Gleichgültigkeit trifft.
Eine Checkliste, die auch überprüft wird, könnte solche Peinlichkeiten verhindern.
-
Was hast Du denn für ein Leihwagen bekommen???
Habe ein G80 Diesel hingestellt bekommen und bin damit innerstädtisch ein bisserl umhergegurkt.
Die SSA ist echt nervig, da sich das ganze Auto permanent schüttelt......einfach furchtbar.
Weiß jemand wie man das nach dem Start sofort deaktivieren kann??
Habe ein Genesis G80 Elektro erhalten. Für mich zu groß
-
Morgen Vormittag bekomme ich mein GV60 wieder und ich bin endlich den G80 los.........
Bei mir wurde die hintere Antriebswelle komplett getauscht, da wohl das Spiel zu groß war. AHK ist auch montiert.
Passt also.........
-
Und wo steht da was zum Thema Transport?
-
-
Hallo,