Das Einschreiben kam bei mir heute ebenfalls an. Die Schreiben werden von Genesis Deutschland verschickt und nicht von den Behörden.
Es ist immer noch der gleiche Rückruf. Die ersten beiden Scheiben kamen per normalem Brief und das Dritte jetzt per Einschreiben. Das ist das normale Vorgehen. Damit kann Genesis sagen, dass sie alles getan haben um den Kunden zu erreichen.
Ich bin gerade maximal angepisst, da Genesis mir auf mehrmalige Nachfrage seit Juni/Juli 2023 keinen Termin für die Durchführung der Aktion nennen konnte/wollte. Jetzt kommt ein Einschreiben, wo ich ermahnt werde erneut um einen Termin zu betteln. Wozu gibt es die GPAs/GTAs, die sich um alles kümmern sollen?
Leider sieht das Service Versprechen von Genesis anders aus: "Unsere Genesis Personal Assistants kümmern sich darum, jeden Schritt Ihrer Genesis Erfahrung so angenehm wie möglich zu machen. Von der Vereinbarung einer Probefahrt über die Auswahl und den Kauf Ihres Genesis bis hin zur Organisation von Serviceleistungen steht Ihnen dieser einzigartige Service kostenlos zur Verfügung.". Einzigartig ist diese Service auf jeden Fall