Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Sorry guys aber dieses rum gepinse was alles nicht sein darf und was wie schlimm ist geht mir echt auf …….


    Alle Hersteller haben Rückrufe und Verbesserungen. Letzteres Wort ist positiv.


    Der Wagen ist der Hammer, top. Preis/Leistung unerreicht.


    Service ist verbesserungsfähig, ok. Ist der Wagen deswegen schlecht? Never.


    Macht die Firma Genesis alles falsch? No!


    Ich habe bisher in meinem Autoleben bisher 21 Fahrzeuge besessen, davon 19 hochpreisig. Alle hatten irgendwann ein Thema.


    Wer kein Risiko eingehen möchte soll eine Kutsche mit Pferden kaufen.


    Sorry, musste mal raus

    Viele Grüße! Dirk


    GV60 Sport Vollausstattung inkl. digitaler Spiegel aber ohne Outdoorpaket) in melbourne grey

  • Macht die Firma Genesis alles falsch? Ja..


    zu lange liverzeiten von Bremerhaven bis Endkunde :P ;) :)

    früher wusstest du gar nicht das der Wagen im Bremerhaven steht und hast erst von deinem PZ bzw. Händler gehört wann er da ist

    Viele Grüße! Dirk


    GV60 Sport Vollausstattung inkl. digitaler Spiegel aber ohne Outdoorpaket) in melbourne grey

  • Ich hab jetzt auch Post bekommen.

    Hab ja einen der ersten GV60, die in 2022 ausgeliefert wurden, war ein Fahrzeug der 2. Liste.

    Und in dem Brief von Genesis geht es jetzt nur um die Rückrufaktion für die Gurtstraffer.


    Habt ihr 2 Briefe bekommen?


    Ansonsten ist meiner anscheinend von der Rückrufaktion der Antriebswelle hinten nicht betroffen.

  • Pferde können auch durchgehen!!! Nö nur für die Welle(n).

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Sorry guys aber dieses rum gepinse was alles nicht sein darf und was wie schlimm ist geht mir echt auf …….


    Sorry, musste mal raus

    Danke, du sprichst mir aus der Seele.

    Es wird hier oftmals vieles zerredet und versucht alles bis aufs kleinste Detail zu analysieren.

    Speziell für diesen Thread kann es doch nur eins geben: Termin vereinbaren, Rückruf erledigen lassen - weiterhin Freude am Fahren haben und gut is. ;)

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Nein, nur einen Brief wegen den Antriebswellen, da steht nichts von Gurtstraffer.

    Wie gesagt wir sehen das sehr entspannt.

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Zwei Briefe in einem Umschlag.

    A-Wellen und Gurtschloss.