Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

• Leider wieder einmal kein "verkauftes" Premium-Erlebnis!

Rückruf-Hotline ist vollkommen überlastet, aktuell ist der Telefonserver kollabiert und das ganze ist gestrickt wie von einem Anfänger!

Es sind weit unter 1.000 Fahrzeuge betroffen, wie kann man solch einen kleinen Rückruf nicht ordentlich organisiert bekommen? Langsam verliere ich den Glauben und die Zuversicht!

Ich habe diverse Rückrufaktionen anderer Hersteller (Mercedes, BMW, VW, Audi...) mitgemacht, keine Aktion war so schlecht organisiert wie diese!

• Dem kann ich nur zustimmen: beim 54sten Versuch tatsächlich durchgekommen bei der Hotline und da wird dann gesagt, dass das System nicht richtig hochfährt und man nur die Daten aufnehmen kann.......kommt mir vor als hätte ich mein Fahrzeug bei einem kleinen Startup gekauft, dass zwar vieles gern möchte aber in der Realität wenig auf die Reihe bekommt.....

• ..stand da nicht im Brief das 403 Fahrzeuge betroffen wären ?!

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Wenn die mir das Schriftlich geben, dass ich unbedenklich in den Urlaub fahren kann, ist mir das egal.

Dann müssen die uns aus Calabria abholen😉

2021 Tesla M3SR+

2022/3-10 Tesla MY LR

2022/12 Genesis GV60 Sport

• Meine Daten wurden aufgenommen. Nun soll sich innerhalb von 48 Stunden eine Werkstatt bei mir melden um den Tausch vorzunehmen. Ein Ersatzfahrzeug wird gestellt.

Werde weiter berichten.

Der Countdown läuft....