Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Mein GPA teilte mir gerade per Speachnachricht folgendes mit:

    "Kein Stress, keine Panik auf der Titanic. Genesis kommt auf die Halter zu, nicht umgekehrt. Teile werden überprüft und ggfs. ausgetauscht. Die Aktion soll in 12 Monaten abgeschlossen sein. Ich kann ganz normal weiterfahren. Wäre alles kein Problem" .

    Ich kommentiere das nicht.

    Dann kommentiere ich das mal 😉

    Hatte doch genau so Karli geschrieben, und Du wolltest es nicht glauben......

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Hatte nach Mittag in wenigen sec Warteschleife einen MA an der Strippe. Will mal sagen, es war ein sachliches Gespräch und es gibt Kontakt innert 48h. Verfahren soll wie gehabt sein, also Abholung, Ersatz-KFZ und Rücktausch.

    Das es nur ein sachliches Gespräch war liegt wohl an den freidrehenden Kunden, die mit einem einfachen Problem nicht umgehen können.


    Hatte vor 18 Monaten mal eine Sache bei VW, da gabs einen Termin und nen ÖPN-Fahrschein und den Unmut der Werksatt gratis, dass es innert eines Tages gerichtet werden sollte.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Bei mir war jetzt auch der Brief vom Rückruf für den Unfallwagen im Briefkasten. Das Auto ist seit dem 18.4.23 abgemeldet und über einen Händler nach Holland verkauft worden. Ich habe dem Händler das Dokument geschickt, damit er den Käufer unterrichten kann.

    Es waren auch nur die Antriebe...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Mein GPA teilte mir gerade per Speachnachricht folgendes mit:

    "Kein Stress, keine Panik auf der Titanic. Genesis kommt auf die Halter zu, nicht umgekehrt. Teile werden überprüft und ggfs. ausgetauscht. Die Aktion soll in 12 Monaten abgeschlossen sein. Ich kann ganz normal weiterfahren. Wäre alles kein Problem" .

    Ich kommentiere das nicht.

    Wenn die hinteren Antriebswellen denn Geist aufgegeben,haben wir ja noch die vorderen Antriebswellen dann wird der GV60 zum Fronttriebler

    GV60 Sport bestellt 17.05.22

    geliefert 27.10.22

  • Wenn die hinteren Antriebswellen denn Geist aufgegeben,haben wir ja noch die vorderen Antriebswellen dann wird der GV60 zum Fronttriebler

    Das dachte ich auch damals bei meine Tesla MY als die hintere Driveunit sich verabschiedet hatte, danach stand er sechs Wochen im SC, als Ersatz habe ich ein MX bekommen, hatte wohl Glück das der Frei war ;)

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport