Habe heute auch einen Brief bekommen, aber nur "Schutzkappen für die Gurtstraffer der Vordersitze".
Nix wegene Antriebswellen.
GV60 Sport 05.2022
Habe heute auch einen Brief bekommen, aber nur "Schutzkappen für die Gurtstraffer der Vordersitze".
Nix wegene Antriebswellen.
GV60 Sport 05.2022
Mein Rückrufschreiben kam heute auch.
Das ist jetzt mein 3ter "dead on arrival" Fall mit dem Auto.
Leider bin ich beim GV60 meinem Grundsatz untreu geworden, nur Facelift Modelle zu kaufen. Mein A6 hatte in 7 Jahren nicht ein einziges Problem. Eigentlich sollte ich als Betatester Genesis meine
Zeit in Rechnung stellen. Premium ist da nur der Preis und das Marketing, aber sicher nicht die Build Qualität.
Da kann man nur hoffen, dass in den 5 Jahren Garantie alle Probleme gefunden werden.
Anruf aus Bremerhaven bekommen .
am 21.08
werden die Schutzkappen für die Gurtstraffer der Vordersitze rep.
Eigentlich sollte ich als Betatester Genesis meine
Zeit in Rechnung stellen
Das war ich bei Tesla auch, da ist die Qualität um einiges schlechter.....
Premium ist da nur der Preis und das Marketing, aber sicher nicht die Build Qualität.
Stimme ich nur bedingt zu. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Qualität - vor allem Innen. Aber nicht mit dem versprochenen Premiumservice, da gibt es noch Luft nach oben.
Premiumservice - gutes Stichwort - bis jetzt noch nichts davon gemerkt
Premiumservice - gutes Stichwort - bis jetzt noch nichts davon gemerkt
Doch bis zur Bestellung / Auslieferung war es ganz ok
Doch bis zur Bestellung / Auslieferung war es ganz ok
OH ja!
ok - bedeutet im US Sprachgebrauch so lalala. Outstanding oder fabulously auf keinen Fall.
Leider kommt man sich eher als Bittsteller vor als wie der angestrebte Premiumservice. Mit Ausnahme des gestrigen Telefonats wegen der zwei Rückrufe und der Übergabe / Einweisung des Autos.
Da habe ich mehr Service erlebt bei dem Kauf eines kleinen neuen Kia Picanto für 10K
Das Auto für sich ist sehr gut - keine Frage .
Nur sind wir early adopter auch Markenbotschafter und wenn wir als first customer unzufrieden sind dann kann Genesis Adieu sagen in Deutschland - also strengt Euch gefälligst an
Da hab ich wohl Glück gehabt, bisher... Abgesehen vom langem Werkstattaufenthalt bin ich rundum zufrieden.
Neben einem fast immer erreichbarem GPA, im Falle ruft er zeitnah zurück, bis jetzt gute Arbeit auch durch den GTA. Gurtstraffer und Antriebswellen wurden ohne weiteres, noch vor dem offiziellen Rückruf, am Donnerstag getauscht.
Einzig die verspätete Auslieferung im letzten Jahr war ärgerlich.
Freitag geht's gen Süden, endlich Urlaub...
Es ist wie woanders auch.
Als Interessent/Neukunden wirst man hofiert und mit Streicheleinheiten überschüttet. Als Bestandskunde ist man eher lästiges Inventar.
Deshalb sind die GPA auch so beschäftigt. Wüsste nicht was mein GPA seit dem Kauf im letzten September für mich gearbeitet hätte.
Mit der Qualität des Autos bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden.
ja habe auch das schreiben heut bekommen und shit wieder in diese doofen Werkstätten. jedes mal ist etwas danach. Auto dreckig oder etwas kaputt. Die PA kann man eh vergessen, nie erreichbar nachdem man Bestands Kunde ist. Service Katastrophe! Die Werkstätten sind auch solche Bastler.
Es ist wie woanders auch.
Als Interessent/Neukunden wirst man hofiert und mit Streicheleinheiten überschüttet. Als Bestandskunde ist man eher lästiges Inventar.
Deshalb sind die GPA auch so beschäftigt. Wüsste nicht was mein GPA seit dem Kauf im letzten September für mich gearbeitet hätte.
Mit der Qualität des Autos bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden.