Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Es geht nicht um ein Geheimnis, sondern, das Du Dich um nichts kümmern musst. Immer der gleiche Ansprechpartner, egal in welche Werkstatt das Auto kommt.

    Wenn eine Werkstatt ausgelastet ist, kann so eine andere angesteuert werden. Oder jede Werkstatt hat spezielle Fähigkeiten, dann kann Genesis die Auto eben zuteilen..

    Wenn der immer gleiche Ansprechpartner (GPA) offen mit dem Kunden darüber sprechen würde wäre das ok.

    Bei mir ist das nicht so.

  • Also jetzt hat mich mal wieder, als fast 70 jährigen, die Fragen nach dem "Wo wird gewartet oder repariert" vom Sessel gehauen.

    Jungs und Mädels die App hat eine Standortfunktion!!!!

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Nun zu Auto Oberrauch, dort werden Kunststoffabdeckungen mit dem Schraubenzieher ausgehebelt. Wie die Abdeckungen danach aussehen könnt ihr euch vorstellen. Jeder Landmaschinenhändler kann das besser...


    Freu mich schon richtig auf den Rückruf und werde jede Schraube selbst nochmal kontrollieren.

  • Bei mir hat es mit dem Premium funktioniert:

    Nach Fremdschaden GPA angerufen, er und GTA haben sich um Anwalt und Gutachter gekümmert, Termin für Autoabholung gemacht, Auto abgeholt, Ersatzfahrzeug hingestellt, wiedergebracht, Ersatzauto mitgenommen, fertig.

    Warte einzig noch auf das Schriftliche, aber genau darum wollte ich mich nicht kümmern und musste es auch nicht machen.


    Für mich ist das bisher exakt das "Autoerlebnis" was ich mir vorgestellt habe.


    Eine Bekannte wartet allerdings noch auf Ihren eGV 70, da klappt es mit dem GPA nicht so ganz optimal.


    Wie auch immer, neue Firma mit neuem Konzept, da gibt es anfänglich immer Skalierungsprobleme, ich selbst kann aber nicht klagen!

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Heute den Brief bekommen: Rückrufaktion 31D040 Genesis GV60 / Hintere Antriebswellen. Angegeben ist eine 0800er Servicenummer zur Terminvereinbarung, die "Ausführung der Arbeiten" soll 2 Stunden dauern.

    Ich schätze mal, am Tag vor der Ausführung wird der Wagen geholt und am Tag nach der Ausführung wird er zurückgebracht, im Idealfall. Ich hatte ja einen kleinen (Matt-) Lackschaden bei Auslieferung, zur Beseitigung war der Wagen dann 10 Tage weg. Als er zurück kam, sagte der Fahrer fast vorwurfsvoll " sie haben ja schon einen dicken Steinschlag auf der Frontscheibe". Ja danke, beim Abholen war noch alles in Ordnung.

    Wie lange hat denn bei euch diese Rückrufaktion gedauert?

  • Kann jemand bitte hier erklären, was es mit den Gurtstraffern aufsich hat?

    Sind alle GV60 Fahrzeuge betroffen, oder nur bestimmte Serien?

    Wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei den 65.000 Autos in den USA-Fahrzeugen. Hatte ich hier schon auf Seite 8 beschrieben.