Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • same here...wie die Liste, die sagt, wer schon einen Termin hat, und die er heute abend bekommen soll, die schleppende Terminvereinbarung verbessert bleibt mir schleierhaft...es bleibt bei der Conclusio: Kleine und junge Organisation mit Überforderung bei Prozessen, die die Einhaltung des Premiumversprechens (noch) nicht hinbekommt. Ändert nichts dran, daß der GV60 ein tolles Auto ist (gerade wieder 900 km begeistert hinter mich gebracht), es schränkt die Nutzbarkeit des Autos auch nicht wirklich ein aber es bleibt ein fader Beigeschmack...

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • So, habe jetzt eine schriftliche Auskunft von Genesis erhalten, die mir erst mal genügt und zumindest meinen Beigeschmack erledigt.


    pasted-from-clipboard.png

    Bei allem Respekt, aber das Schreiben mit vielen geschwärzten Stellen und der Anrede "Hallo" ist mir etwas zu dünn.

  • Zu dünn für was???


    Hier wird eine Info geteilt und dann wird sich immer noch beschwert 🙈

    Viele Grüße! Dirk


    GV60 Sport Vollausstattung inkl. digitaler Spiegel aber ohne Outdoorpaket) in melbourne grey

  • Das ist keine Beschwerde.

    Es macht einen Unterschied ob das Schreiben offiziell von Genesis aus Offenbach kommt oder von einer freien Werkstatt oder....

    Ich würde mir da nur etwas mehr Klarheit wünschen.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Das ist keine Beschwerde.

    Es macht einen Unterschied ob das Schreiben offiziell von Genesis aus Offenbach kommt oder von einer freien Werkstatt oder....

    Ich würde mir da nur etwas mehr Klarheit wünschen.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Es ist von Genesis, wie man der nur teilgeschwärzten(!) email-Adresse entnehmen kann, persönlicher Name unterliegt allerdings dem Datenschutz. Wenn dir das nicht ausreicht, schau halt, dass du es von deinen Genesis-Zuständigen Menschen erhältst.


    pasted-from-clipboard.png