Ich habe meine Einladung zum Austausch der hinteren Antriebswellen Anfang letzter Woche bekommen. Am Mittwoch letzte Woche habe ich die angegebene Rufnummer der Service-Hotline angerufen (sofort durchgekommen) und der nette Mann am Telefon meinte, ich würde innerhalb der nächsten 24h einen Anruf bekommen zur Terminvereinbarung. Das ist jetzt 6 Arbeitstage her, ich hatte nur gestern einen Anruf ohne Zuordnung, anonyme Anrufer (also mit unterdrückter Rufnummer) nehme ich halt nicht an. Wenn sich da bis nächste Woche nichts tut, werde ich nochmal die Service-Hotline bemühen.
Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen
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Ich habe auch nach 1,5 Wochen keinen Rückruf bekommen und jetzt über den GTA einen Termin gemacht...
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Ich habe meine Einladung zum Austausch der hinteren Antriebswellen Anfang letzter Woche bekommen. Am Mittwoch letzte Woche habe ich die angegebene Rufnummer der Service-Hotline angerufen (sofort durchgekommen) und der nette Mann am Telefon meinte, ich würde innerhalb der nächsten 24h einen Anruf bekommen zur Terminvereinbarung. Das ist jetzt 6 Arbeitstage her, ich hatte nur gestern einen Anruf ohne Zuordnung, anonyme Anrufer (also mit unterdrückter Rufnummer) nehme ich halt nicht an. Wenn sich da bis nächste Woche nichts tut, werde ich nochmal die Service-Hotline bemühen.
Was seitens Genesis unkorrekt ist, Versprechungen zu machen, die nicht eingehalten werden.
Ich verstehe diese Aufregungungen bei diesem Thema eigentlich nicht.
Alles ist aufgegleist und wird erledigt. Das Sicherheitsrisiko ist, meiner Meinung nach, relativ gering. Fällt dein GV60 unwahrscheinlicher Weise gerade bei dir aus, erhältst du ein Ersatzfahrzeug. Oder bist du Arzt, wo ein unwahrscheinliche Ausfall Leben gefährden könnte? Dann kommuniziere dies schriftlich mit Genesis, verlange ab sofort ein Ersatzfahrzeug, oder dass dein Fahrzeug vorgezogen wird. Eine glaubhafte Begründung hättest du ja dann!
Eigentlich solltest du über den GA das Problem lösen können.
Leider ist bei vielen Firmen die Kommunikation über das Telefon bei Fragen, wie z.B. Beanstandungen, Beschwerden etc. vielmals zum allgemeinen Firmen-Standard geworden. Mailadresse sind inexistent oder kaum zu finden. Dadurch kann der Kunde durch inkompetentes (billiges) Personal mit irgendwelchen Standardphrasen, Behauptungen, Halbwahrheiten oder Lügen abgewimmelt werden. Entstehen daraus Schäden, wird alles abgestritten oder der Kunde hat alles falsch verstanden.
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Ich für meinen Teil sehe das völlig entspannt.
Bin der Verpflichtung nachgekommen, wie sicher alle hier, und hatte telefonischen Kontakt mit den Kundenservice. Somit ist die Sache für mich abgehakt. Wenn die Zeit ran ist, werden die sich bei mir melden - Punkt.
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Was seitens Genesis unkorrekt ist, Versprechungen zu machen, die nicht eingehalten werden.
Ich verstehe diese Aufregungungen bei diesem Thema eigentlich nicht.
Alles ist aufgegleist und wird erledigt. Das Sicherheitsrisiko ist, meiner Meinung nach, relativ gering. Fällt dein GV60 unwahrscheinlicher Weise gerade bei dir aus, erhältst du ein Ersatzfahrzeug. Oder bist du Arzt, wo ein unwahrscheinliche Ausfall Leben gefährden könnte? Dann kommuniziere dies schriftlich mit Genesis, verlange ab sofort ein Ersatzfahrzeug, oder dass dein Fahrzeug vorgezogen wird. Eine glaubhafte Begründung hättest du ja dann!
Eigentlich solltest du über den GA das Problem lösen können.
Leider ist bei vielen Firmen die Kommunikation über das Telefon bei Fragen, wie z.B. Beanstandungen, Beschwerden etc. vielmals zum allgemeinen Firmen-Standard geworden. Mailadresse sind inexistent oder kaum zu finden. Dadurch kann der Kunde durch inkompetentes (billiges) Personal mit irgendwelchen Standardphrasen, Behauptungen, Halbwahrheiten oder Lügen abgewimmelt werden. Entstehen daraus Schäden, wird alles abgestritten oder der Kunde hat alles falsch verstanden.
... locker bleiben - ich kann dir versichern, dass ich absolut entspannt bin und auch beim Verfassen meiner bescheidenen Zeilen keinerlei Verspannungen empfunden habe. Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal!
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So Brief für die Gurtstraffer Gestern erhalten. Heute Anruf gemacht mit dem Ergebnis das mich in 1-3 Wochen eine Werkstatt zurück rufen wird um einen Termin abzusprechen.
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Kurzes Feedback: gestern wurde unser GV60 abgeholt,
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Meiner heute - und soll gegen 16h wieder da sein!
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Na, das geht ja dann doch recht schnell
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Kurzes Feedback: gestern wurde unser GV60 abgeholt,
Und wohin? Du wohnst glaube ich in der Nähe von Pforzheim!