Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Das Problem ist, dass man wahrscheinlich nicht das Auto fährt, das man sich gewünscht hat.

    3 Monate, findest Du das normal? Ich nicht.

    Es tummeln sich hier ja nicht nur GV60 Fahrer.

  • Aber zumindest nur E-Auto Fahrer. Ist es nun ein Verbrenner oder ein E-Auto.

    Bei den Verbrennern bekommt man in der Regel das Auto, was man hat. Nur bei den E-Autos gab/gibt es nicht genug als Ersatzwagen.


    Es sind halt sehr viel Mutmaßungen von Dir und wenig Fakten.

    Natürlich sollten 3 Monate nicht die Regel sein. Aber weisst Du, ab wann der Defekt richtig diagnostiziert war? Die Teile brauchen leider, wenn in Dtl nicht auf Lager, schon Mal 6-8 Wochen mit dem Schiff hier her. Dann sind da schon mal 2 Monate weg...


    Und es geht hier im Thread in die Rückrufaktion des GV60. Da werden die Auto doch erst in die Werkstatt geholt, wenn Kapazität und Ersatzteil da ist....

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Fakt ist, dass ich bis heute keine Nachricht von Genesis bzgl. der Rückrufaktionen erhalten habe.

    Macht auch wenig Sinn, dass wir unsere Meinungen austauschen.

    Du hast halt eine andere als ich.

  • Stimmt, wenn man keine andere Meinung akzeptiert, macht ein Austausch keinen Sinn 😉

    Aber statt das hier immer wieder zu platzieren, was sagt denn Dein GPA dazu, der Dich doch auch nach Kauf des Autos betreuen soll. Das würde mich mehr ärgern, wenn da nichts unternommen wird.

    Der Rückruf kommt übrigens nicht von Genesis, sondern von der beauftragten Werkstatt 😉

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Stimmt, wenn man keine andere Meinung akzeptiert, macht ein Austausch keinen Sinn 😉

    Aber statt das hier immer wieder zu platzieren, was sagt denn Dein GPA dazu, der Dich doch auch nach Kauf des Autos betreuen soll. Das würde mich mehr ärgern, wenn da nichts unternommen wird.

    Der Rückruf kommt übrigens nicht von Genesis, sondern von der beauftragten Werkstatt 😉

    Ich verstehe Dich nicht.... ;)

  • Fakt ist, dass ich bis heute keine Nachricht von Genesis bzgl. der Rückrufaktionen erhalten habe.

    Wenn du hier nicht angemeldet wärst hättest du vielleicht gar keine Kentniss von einer Rückrufaktion.

    Ich habe schon länger aufgehört alles zu hinterfragen. Beruhigt ungemein.


    Ich bin vermutlich auch von der Rückrufaktion betroffen. Habe noch nichts erhalten. Stört mich das? Nicht im geringsten.

  • Wenn du hier nicht angemeldet wärst hättest du vielleicht gar keine Kentniss von einer Rückrufaktion.

    Ich habe schon länger aufgehört alles zu hinterfragen. Beruhigt ungemein.


    Ich bin vermutlich auch von der Rückrufaktion betroffen. Habe noch nichts erhalten. Stört mich das? Nicht im geringsten.

    Das scheint jetzt ein Missverständnis zu sein. Ich wurde vor 4 Wochen von Genesis angeschrieben. Dann wurde durch die kontaktierte Genedis-Hotline innerhalb von 48 Stunden der Rückruf der Werkstatt angekündigt, der Bus heute nicht erfolgte.

    Das ergibt sich alles aus der Historie dieses Threats.

    Somit weiß ich auch ohne Forum dass ich betroffen bin.

    Man kann sich aufregen, nachhaken oder den Kopf in den Sand stecken. Jeder so wie er möchte.

    Es gibt auch das Beispiel mit den 3 Affen. Nichts sagen, nichts hören und nicht sehen.

    Ist auch eine Strategie, allerdings nicht meine.

    Ich finde den Service von Genesis alles andere als Premium. Das ist meine Meinung aufgrund meiner Wahrnehmungen, ich bezeichne das nicht als absolute Wahrheit.