Heute von Genesis Schweiz einen eingeschriebenen Brief erhalten worin ich über den notwendigen Austausch informiert wurde. Genesis wird mich kontaktieren.
Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen
-
-
Ich hatte mal beim Volvo einen Rückruf wegen Scheibenwischern. Hingefahren, Mech kommt mit Rätsche setzt an und geht wieder.
Was hat er gemacht? Er musste nur kontrollieren ob die Scheibenwischer auch korrekt angeschraubt sind.
Tja manchmal sind es Kleinigkeiten, aber wenn so ein Scheibenwischer sich verabschiedet……
und einem Motorradfahrer ins Gesicht fliegt....
Sorry, fahre auch Motorrad.
-
Heute von Genesis Schweiz einen eingeschriebenen Brief erhalten worin ich über den notwendigen Austausch informiert wurde. Genesis wird mich kontaktieren.
Bei mir das Gleiche - Jedoch wurde dies bereits vor 3 Wochen erledigt....
-
Wurde bei mir gleich nach Ausladen vom Schiff durchgeführt ... 👍
-
Mal gespannt
GV60 Sport wurde gestern abgeholt und zum Austausch ein GV60 Sport Plus abgestellt, erwarte mein GV60 Sport heute oder morgen zurück
-
Mein GV 60 wurde heute auch geholt und ein Sport Plus hingestellt....
-
Hat man sich selbstständig gemeldet und ein Termin vereinbart???
Bei mir ist seit Wochen Funkstille.....
-
Geht mir genauso
-
Genesis spielt auf Zeit und hat wahrscheinlich viel zu geringe Kapazitäten die Rückrufe zeitnah abzuarbeiten. Mein GPA hat mir erzählt, dass Genesis dafür 12 Monate Zeit habe.
Ob das stimmt weiß ich nicht.
Falls sicherheitsrelevante Mängel vorliegen würden und sofort gehandelt werden müsste würde das wahrscheinlich sehr schwierig werden.
Man kann sich nur wünschen das so etwas nicht passiert und Genesis ein funktionierendes Service-Netz sprichwörtlich aus dem Boden stampft.
Mir wurde nach mehrmaligen Telefonaten mit dem GPA und GTA ein Termin im Oktober 23 angekündigt.
Wohlgemerkt in Bremerhaven.
600 km auf dem Transporter.
Ich soll mich Ende September nochmals telefonisch beim GTA melden.
-
Was macht ihr Euch für Sorgen, wegen der Behebung dieses (kleinen) Mangels. Es ist alles erkannt, aufgegleist und in Angriff genommen worden. Es wird (irgendwann) erledigt im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Ihr habt keine allzu grossen Nachteile. Wäre es ein zeitkritisches sicherheitstechnisches massives Problem, hätten andere Lösung realisiert werden müssen. Dies nicht von Euch, sondern von Genesis. Selbstverständlich sind Transportwege von 600km in keiner Weise optimal. Doch ich bin sicher, nicht nur Ihr habt das bemerkt, sondern auch Genesis.
Auch ich habe diese Ankündigung von Genesis vor einigen Tagen bekommen und warte in Ruhe, bis es irgendwann erledigt wird. Die Ankündigung gab mir die Gewissheit, dass ich nicht zwischen Tisch und Stuhl gefallen bin. Das genügt doch!