Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen

  • Sind jetzt alle ausser mir durch ?

    Termin wurde für den 30.08. vereinbart und am 30.08. ohne neuen Termin abgesagt.

    Es nervt.

    Nö. Hatte inzwischen 2 x (Juli + Anfang August) Kontakt mit GTA, er habe mich nicht vergessen, wird sich irgendwann melden. Habe aber auch die schriftliche Info von ihm, dass "das Fahrzeug wie gewohnt weiter genutzt werden kann".

  • Meiner ist seit gestern nachmittag in der Werkstat für die Antriebswellen (sowie einen Geburtslackfehler an der Heckklappe und fieses Klappern im Dach). Nach Eingang des Schreibens hat es nach der Hotline dann noch den GPA , einen ersten und dann noch einen zweiten GTA benötigt, um einen Termin in der Werkstatt zu bekommen. Termin stand seit Mitte August fest, jetzt fahre ich G70 2.2D..mal sehen wie lange....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Ich habe seit Juni nichts mehr gehört in dieser Sache - und es ist mir auch egal. Ich fahre einfach weiter und erfreue mich an jedem Kilometer mit meinem GV60. 😃

    Geht mir auch so! Das ist die richtige Einstellung! Es ist ein Problem von Genesis und nicht Deines! Ich verstehe die Aufregung über dieses Thema sowieso nich, da es sich nicht um ein dringliches Sicherheitsthema handelt! Langsam sollten wir dieses Thema beerdigen.

  • Ich habe seit Juni nichts mehr gehört in dieser Sache - und es ist mir auch egal. Ich fahre einfach weiter und erfreue mich an jedem Kilometer mit meinem GV60. 😃

    ..genau so mache ichs auch, keine Probleme bis heute :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • ..genau so mache ichs auch, keine Probleme bis heute :)

    Update: Gestern Rückruf vom GPA, Termin gemacht für Ende Oktober

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150