Bei mir ist der Kontakt zu Genesis abgebrochen. Seit Monaten. Ziemlich mieser Kundenservice.
Rückrufaktion 31D040 GV60/ Hintere Antriebswellen
-
-
Mein Termin ist Ende Oktober gleichzeitig mit den Winterrädern. Genesis Schweiz arbeitet nun auch mit Ruckstuhl Garagen in Adliswil zusammen
-
Update: Gestern Rückruf vom GPA, Termin gemacht für Ende Oktober
Bei mir auch........zusätzlich wird mir noch meine bestellte AHK montiert.....alles ein Abwasch.....
-
Habe heute nach Rückkehr aus dem Urlaub in Südtirol einen Termin zwecks Prüfung/Tausch der hinteren Antriebswellen mit dem
Car Service Erkens GmbH aus Wachtendonk
vereinbart. Fahrzeug wird Morgen früh abgeholt und ein Ersatzfahrzeug gestellt.
Ich hatte meinen GPA nach Erhalt der Rückrufinfo in einem Telefonat informiert, das ich nicht so drängele, da ich im Sommer andere Verkehrsmittel bevorzuge.
Die Fa. Erkens macht einen sehr guten Eindruck, Bewertungen im Netz sind hervorragend.
Scheinbar hat GENESIS doch gelernt und sucht sich ausgezeichnete Partner für den Service.
Bin mal gespannt wie es weitergeht und werde nachdem ich das Fahrzeug zurück habe erneut berichten.
-
Meiner wird auch morgen auch abgeholt und geht nach Wachtendonk zu Car Service Erkens GmbH........die AHK ist vorrätig und wird zusammen mit den Antriebswellen überprüft bzw. montiert.
Ein LKW Transport nicht, man stellt mir das Ersatzfahrzeug hin und fährt mit meinem zum Service Betrieb.
War das bei Euch auch so???
-
Ja das wollten die auch bei mir so machen. Kein Hänger vorhanden.Habe das verneint, da ich nicht weiss wer das Auto wie bewegt…
Zack, war ein Hänger verfügbar.
Meinen Tesla hätte ich auf 110 limitiert😂
-
Ohne geschlossenen Anhänger kein Transport!
Was ist mit Steinschlägen etc. oder sogar einem Unfall?
Das Auto kam im geschlossenen PKW-Transportanhänger und wird auch nur so transportiert, es sei denn ich fahre es.
-
-
Das Auto kam im geschlossenen PKW-Transportanhänger und wird auch nur so transportiert, es sei denn ich fahre es.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt . Bin gar kein Fan von dieser Praktik
-
Man kann auch übertreiben.
Was ist, wenn es Hagel gibt, wenn das Auto bei der Werkstatt auf dem Hof steht? Oder muss bei Dir das Auto immer in der Halle stehen?
Sind Deine bisherigen Autos auch immer im geschlossenen Fahrzeug transportiert worden?
Ich kenne zumindest keinen Hersteller, der sowas anbietet...