Ich hab jetzt gewartet bis die Navi Software sich selbst Updatet.
Was es heute getan hat.
Akuell Infotainment Software, .230517
Ich hab jetzt gewartet bis die Navi Software sich selbst Updatet.
Was es heute getan hat.
Akuell Infotainment Software, .230517
Bei mir hat's auch heute geklappt.
Bei mir auch heute
Ich habe das Update via Stick einspielen müssen (hat immer gut geklappt), da GCS in der Schweiz ja immer noch nicht so will. Vielleicht dann beim nächsten Update!
Ich habe das Update via Stick einspielen müssen (hat immer gut geklappt), da GCS in der Schweiz ja immer noch nicht so will. Vielleicht dann beim nächsten Update!
Das musst du schon präzisieren. MY23 will nicht. Ich hab MY22, das ist willig.
Bei mir kam heute nach Abstellen des Fahrzeugs nach Feierabend auch eine Meldung.
Habe es etwas zu spät mitbekommen, um irgend etwas zu bestätigen/zu starten - bin aber nach den Rückmeldungen hier im Forum auch nicht besonders motiviert, das installieren zu müssen
Das musst du schon präzisieren. MY23 will nicht. Ich hab MY22, das ist willig.
Ja sorry, meinte natürlich MJ2023 in der Schweiz. Ansonsten scheint es ja zu funktionieren!
Ich habe via USB schon gleich nach der Übergabe am 21.6. das Navi-Update aufgespielt, denn es enthält auch die aktuellen HPC-Lader u.a. von Ionity.
Und wie wir die Ladeplanung u.a. vom Ioniq6 schon kennen. Die ist wie ich finde erstmal eine "Basisladeplanung", die man noch mit Zwischenzielen für persönliche HPCs ergänzen kann.
Was die aktuellen HPC Lader von Ionity betrifft, Ionity Schwabhausen (Ghota) ist nach dem Update genauso unbekannt wie vor dem Update. Viel Rauch um nix, das ist genauso unbrauchbar wie vorher,
Was die aktuellen HPC Lader von Ionity betrifft, Ionity Schwabhausen (Ghota) ist nach dem Update genauso unbekannt wie vor dem Update. Viel Rauch um nix, das ist genauso unbrauchbar wie vorher,
Das kann ich nicht bestätigen, denn "Schwabhausen Ionity" ist natürlich im aktuellen Navi (s. unten). Denn bei mir war z.B. Eching Ionity (seit 93 Tagen offen) erst mit dem aktuellem Update im Navi .